Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Katrin ahnt nicht, was sie mit ihrer Geste anrichtet

GZSZ: Katrin ahnt nicht, was sie mit ihrer Geste anrichtet

GZSZ: Katrin ahnt nicht, was sie mit ihrer Geste anrichtet
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spitzt sich die Lage um Bauleiter Tobias dramatisch zu. Seine ganze Existenz steht auf dem Spiel. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Dass Tobias spielsüchtig ist, lässt sich nicht mehr leugnen. Die Trennung von Katrin hat dem Bauleiter den Boden unter den Füßen weggerissen, sodass er nun Ablenkung in Spielhallen und Wettbüros sucht. Auch wenn Michi nicht müde wird, seine Unterstützung anzubieten, steckt Tobias so tief in seiner Sucht, dass er sogar sein komplettes Hab und Gut verwettet. Als er kurz davor ist, Katrin um Hilfe zu bitten, könnte eine kleine Geste alles in einer Katastrophe münden lassen…

Katastrophen gab es in 30 Jahren GZSZ genug. Die größten Dramen könnt ihr im Video Revue passieren lassen:

Verzockt Tobias jetzt 50.000 Euro von W&L?

Weil Katrin genug von Tobias abweisendem Verhalten hat, schickt sie ihren Ex-Freund und Kollegen kurzerhand auf Geschäftsreise nach Madrid. Hierfür händigt sie ihm eine Kreditkarte aus: „Hier, für Madrid! Bis 50.000 Euro hast du freie Hand, alles andere lässt du dir bitte von mir abzeichnen!“, kommentiert Katrin die geschäftliche Geste. Was sie nicht ahnt: Tobias ist kurz davor, die nächsten Wetten abzuschließen. Doch er selbst hat kein Geld mehr und will sogar sein Haus verkaufen, das er damals mit seiner verstorbenen Frau Melanie bewohnte.

Als er spätabends im Büro vor seinem Laptop sitzt und kurz davor ist, 10.000 von den 50.000 Euro zu verzocken, greift er zu seinem Handy und wählt Michis Nummer. Doch sein Kumpel geht nicht ran. Wird Tobias das Geld von W&L verwetten?

Wie es weitergeht und ob Tobias am Ende nicht nur Katrin, sondern auch sein Haus und sogar seinen Job verlieren wird, bleibt abzuwarten. Einen Ausblick auf die nächsten vier Wochen gibt euch unsere GZSZ-Vorschau. Bei RTL wird die Daily von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt. Sehen könnt ihr sie mit einem Premium-Account außerdem jederzeit im Stream auf RTL+.

Hilfsangebote

Suchtkrankheiten sind kein Tabuthema! Für Betroffene oder Angehörige gibt es diverse Anlaufstellen, bei denen schnelle Unterstützung angeboten wird. Hilfsangebote und weiterführende Informationen findet ihr auf der Seite der Landesfachstelle Glücksspielsucht. Darüber gelangt ihr auch zum kostenlosen und anonymen Hilfetelefon Glücksspielsucht sowie zur Online-Beratung.

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?