Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Geheimnis wird heute enthüllt: Melanie entpuppt sich als Täterin

GZSZ-Geheimnis wird heute enthüllt: Melanie entpuppt sich als Täterin

GZSZ-Geheimnis wird heute enthüllt: Melanie entpuppt sich als Täterin
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Wer steckt hinter Katrins Vergiftung? Eine Frage, die sich aktuell wohl zahlreiche GZSZ-Zuschauer*innen stellen dürften. RTL hat das große Geheimnis nun gelüftet – im Zuge dessen weisen wir an dieser Stelle explizit auf Spoiler hin!

Katrin wurde mit Quecksilber vergiftet, so viel steht fest. Doch wer steckt dahinter? Während Tobias wegen Melanie unter Generalverdacht steht, glaubt Katrin bis zuletzt an seine Unschuld. Als jedoch aufgrund mehrerer toxikologischer Untersuchungen alles auf Tobias als Täter hindeutet, muss sich auch Katrin eingestehen, dass die Situation kaum noch Zweifel zulässt.

Während Gerner besorgt Anzeige gegen Tobias wegen versuchten Mordes erstattet, ist Katrin am Boden zerstört. Als Tobias von einer Geschäftsreise zurückkehrt, wird sie sofort panisch und stößt ihn vor den Kopf: „Ich weiß es. Du hast mich vergiftet!“, schmettert sie dem Bauleiter mit großem Sicherheitsabstand im W&L-Büro entgegen. Entspricht das aber wirklich der Wahrheit?

Jetzt ist es raus: Melanie steckt hinter Katrins Vergiftung

Tatsächlich trifft Tobias keine Schuld. Melanie hat Katrin vergiftet und ihr das Quecksilber unbemerkt verabreicht. Das hat der Kölner Sender jetzt in der GZSZ-Wochenvorschau enthüllt. Die entsprechende Szene könnt ihr außerdem bereits im Stream auf TVNOW Premium sehen. Doch wie hat Melanie das geschafft? Wir vermuten, dass sie von ihrer täglichen Arbeit im Vereinsheim Gebrauch gemacht und das Gift in Katrins Kaffee gerührt hat. Zudem hatte Melanie jederzeit Zugang zu Tobias‘ Wohnung. Doch abseits dieser Enthüllung erwartet die GZSZ-Zuschauer*innen in der nächsten Woche eine weitere dramatische Szene…

Anzeige

Muss Tobias den Serientod sterben? Im Video zeigen wir euch die dramatischsten Ableben in der RTL-Daily:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Tobias wird mit einer Pistole bedroht

Aus Rache an Tobias wollte Melanie ihren Mann diffamieren und es so aussehen lassen, als habe Tobias sie und Katrin vergiftet, um die beiden Frauen gefügig zu machen. Als Tobias Melanie damit konfrontiert und sie bittet, sich der Polizei zu stellen, offenbart Melanie ihren ganz eigenen Plan: Sie holt eine Pistole hervor und bedroht Tobias mit der Waffe. Wird sie tatsächlich abdrücken oder kann der Bauleiter aus der gefährlichen Situation entkommen?

Wie es weitergeht, werden die nächsten Folgen zeigen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden drei Wochen im Kolle-Kiez passiert.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ-Geheimnis wird heute enthüllt: Melanie entpuppt sich als Täterin" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige