Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Wird GZSZ-Gina wieder gesund? Paul erhält Neuigkeiten aus dem Krankenhaus

Wird GZSZ-Gina wieder gesund? Paul erhält Neuigkeiten aus dem Krankenhaus

Wird GZSZ-Gina wieder gesund? Paul erhält Neuigkeiten aus dem Krankenhaus
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans müssen um das Familienglück von Paul, Gina und Tom bangen. Wie geht es für die frischgebackenen Eltern weiter? Wird Gina überleben? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Es waren die wohl emotionalsten Szenen seit Langem bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Nachdem der kleine Tom auf die Welt gekommen ist, schwebten Gina und Paul im siebten Himmel – das allerdings nur kurzzeitig, denn Gina musste anschließend in ein künstliches Koma gelegt werden. Doch wie geht es nun weiter? Während Paul um das Leben seiner Freundin bangt, nähert sich Emily ihm langsam wieder an.

Überraschend erhält Paul dann einen Anruf aus dem Krankenhaus und erfährt wichtige Nachrichten…

Wie geht es Gina?

Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Schnell eilt der frischgebackene Vater ins Krankenhaus und weicht Gina dort nicht von der Seite. Die öffnet nach einiger Zeit tatsächlich ihre Augen und scheint Paul sogar zu erkennen.

Erkennt ihr noch diese ehemaligen GZSZ-Figuren? Die legendärsten Paare der RTL-Daily könnt ihr im Video noch einmal Revue passieren lassen:

Während es das Schicksal mit Paul und Gina gut meint, muss sich Emily über ihre Gefühle klar werden. Wie sie Sunny gegenüber gesteht, befürchtet sie, Paul zu früh aufgegeben zu haben. Ob diese Wendung für Zündstoff sorgen wird, werden die kommenden Wochen zeigen. Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. Mit einem Premium-Account von RTL+ könnt ihr bis zu fünf Folgen im Voraus streamen.

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?