Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Philip überbringt Paul Hiobsbotschaft nach der Geburt

GZSZ: Philip überbringt Paul Hiobsbotschaft nach der Geburt

GZSZ: Philip überbringt Paul Hiobsbotschaft nach der Geburt
© RTL / Rolf Baumgartner

Für die Wiedmanns brechen dramatische Stunden an. Wir verraten euch, wieso GZSZ-Fans in dieser Woche zittern müssen. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Im Kolle-Kiez stehen düstere Zeiten an. Wir berichteten bereits darüber, dass die Geburt von Ginas und Pauls Baby ansteht, die jedoch nicht ohne Komplikationen verläuft.

Ginas Zustand verschlechtert sich dramatisch

Nachdem die frisch gebackenen Eltern ihren kleinen Sohn endlich in den Händen halten können, verschlechtert sich Ginas Zustand dramatisch. Sie wird kreidebleich und ist plötzlich nicht mehr ansprechbar. Als Paul schließlich bemerkt, dass seine Freundin stark blutet, ruft er sofort um Hilfe. Gina muss schließlich notoperiert werden. Weil Organversagen droht, müssen die Ärzt*innen sie sogar in ein künstliches Koma versetzen.

Nachdem Philip Paul auf den neuesten Stand gebracht hat, brechen für diesen bange Stunden an. Wird er Gina etwa verlieren und Tom allein großziehen müssen? Als Kate sich bei Paul meldet und wissen will, ob sie ihren Halbbruder schon besuchen kann, kann sich Paul nicht zur Wahrheit durchringen, erzählt aber schließlich Emily, wie es um Gina steht. Sofort bietet sie an, ins Krankenhaus zu kommen, um Paul zur Seite zu stehen.

Wie die ganze Situation ausgeht und ob Emily tatsächlich über ihren Schatten springen und Paul in dieser schweren Zeit beistehen kann, erfahrt ihr in dieser Woche bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr im Stream ausgestrahlt wird. Ein Blick in unsere GZSZ-Vorschau verrät euch schon jetzt, wie es weitergeht:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Wenn ihr über das Privatleben der GZSZ-Schauspieler*innen auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehlen wir euch in unserem Video die spannendsten Instagram-Accounts:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.