Im Kolle-Kiez geht es ab Ende dieser Woche um Leben und Tod. Nachdem Gerner von seinem Erzfeind Keller beinahe lebendig begraben wurde, ist es nun Sunny, die um ihr Leben fürchten muss.

Nachdem Gerners ärgster Feind urplötzlich aus der Versenkung aufgetaucht ist, bangt nicht mehr nur der renommierte Anwalt um sein Leben – Keller hat es mittlerweile auch auf Katrin, Sunny und sogar Johanna abgesehen.

Katrin ist längst über alle Berge und bei Johanna in Rheinsberg, um ihre Tochter vor dem Kriminellen in Sicherheit zu bringen. Auch Sunny macht sich große Sorgen und bangt um das Leben ihres Großvaters. Als sie die Sache deswegen selbst in die Hand nehmen will, ahnt sie nicht, dass sie sich dadurch selbst in große Gefahr bringt.

Sunny wird in einen schrecklichen Unfall verwickelt

Auf einem Waldstück trifft Sunny schließlich auf Gerners ärgsten Feind. Nachdem dieser bemerkt, dass Sunny die Geldübergabe gefilmt hat, bedroht er Jos Enkelin und will ihr das Handy abnehmen. In letzter Sekunde kann sich Sunny losreißen, doch Keller zückt in Sekundenschnelle seine Waffe und versucht, auf Sunny zu zielen. Diese rennt um ihr Leben und kann das Schlimmste vorerst verhindern. Doch dann kommt es zu einer dramatischen Verfolgungsjagd.

Wie RTL.de berichtet, kommt es zu einem schrecklichen Unfall und zu einer Explosion, bei der Sunny mittendrin ist. Was genau passiert, verrät die Vorschau auf RTL bisher nicht, doch wir vermuten, dass Keller und Sunny in eine spektakuläre Verfolgungsjagd verwickelt sind und der Unfall und die Explosion Kellers Leben kosten wird. Dass Sunny dabei tödlich verletzt wird, können wir hoffentlich ausschließen. Ausstiegsgerüchte um die Schauspielerin Valentina Pahde sind uns bisher jedenfalls nicht zu Ohren gekommen.

Die Dreharbeiten zu den besagten Szenen fanden diesmal übrigens nicht im Studio, sondern an einem Außenset statt. Sogar Stuntmen standen für die zwei spannungsreichen Episoden vor den RTL-Kameras.

Am 26. und 29. Oktober 2018 gibt es die spannenden „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Szenen ab jeweils 19:40 Uhr auf RTL zu sehen. Spätestens dann werden wir erfahren, welche Konsequenzen die Explosion und der Unfall für Sunny haben wird. In unserer Vorschau erfahrt ihr außerdem, was diese Woche sonst noch im Kolle-Kiez passieren wird.

Hier erfahrt ihr, wie sehr sich die GZSZ-Darsteller im Laufe von 26 Jahren verändert haben:

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare