Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Euphoria
  4. News
  5. Die besten Serien auf Sky 2022: Liste aktueller Empfehlungen

Die besten Serien auf Sky 2022: Liste aktueller Empfehlungen

Die besten Serien auf Sky 2022: Liste aktueller Empfehlungen
© imago images / Cinema Publishers Collection

Die Serien-Auswahl bei Sky ist riesig. Um eure Suche zu verkürzten, haben wir eine Liste mit 13 Serien-Empfehlungen auf Sky zusammengestellt.

Das Sky-Programm umfasst nicht nur zahlreiche Filme sondern auch hunderte Serien. Darunter sind nicht nur exklusive HBO-Produktionen, die teils sogar parallel zum US-Start auf Sky Deutschland veröffentlicht werden, sondern auch hochwertige Eigenproduktionen, mit denen Sky den Streaminganbietern Netflix und Amazon Prime die Stirn bietet.

Noch kein Abo? Dann könnt ihr hier euere Sky-Pakete nach Maß zusammenstellen. Noch mehr Flexibilität bekommt ihr mit dem monatlich kündbaren Sky Ticket. Ab 7,49 Euro bekommt ihr das Sky Entertainment Ticket (Serien) oder die Kombination mit dem Cinema Ticket (Filme) ab 9,98 Euro.

Einen Vorgeschmack auf Skys Serienwelt bekommt ihr im Video:

SKY Ticket - Diese Serien solltet ihr sehen!

Die besten Serien auf Sky 2022

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Um euch die Suche nach einer Serie nach eurem Geschmack zu erleichtern, haben wir eine Liste mit den 13 besten Serien zusammengestellt, die ihr aktuell auf Sky finden könnt.

Die neue Serienauflage bringt die mörderische Horrorpuppe zurück. Thematisch ist sie am Zahn der Zeit, versteht es aber auch, den Bogen zur Original-Filmreihe zu schlagen und beleuchtet die Ursprünge des Killers Charles Lee Ray.

In sieben Staffeln wird die Geschichte eines fiktiven Motorrad-Clubs erzählt. Neben legalen und illegalen Geschäften und Rivalitäten mit anderen Gangs und Clubs spielt vor allem der interne Machtkampf eine Rolle. Lose angelehnt an Shakespeares „Hamlet“.

Auf der Suche nach Liebe, Leidenschaft, Freundschaft und Familie(ngründung) zeigen uns vier New Yorker Freundinnen was es bedeutet, in den 90er Jahren eine Frau zu sein. Gekrönt wurden die kultigen sechs Staffeln mit zwei Spielfilmen. Derzeit könnt ihr außerdem die späte Fortsetzungsserie „And just like that…“ streamen.

Die starbesetzte Serie erzählt in je acht Episoden pro Staffel eine geschlossene Geschichte über ein Ermittler*innenteam und einen (Serien-)Mord, den es aufzuklären gilt.

Britische Historienserie über Königin Victoria (1837 bis 1901). Mit Jenna Coleman in der Hauptrolle.

Nach einer Überdosis mit anschließendem Entzug kehrt die Jugendliche Rue (Zendaya) in ihr altes Leben zurück. Neben Drogen interessiert sie sich neuerdings auch für Mitschülerin Jules (Hunter Schafer) und versucht ansonsten, den Alltag an ihrer Schule so gut es geht zu meistern. Die zweite Staffel der preisgekrönten Serie ist ab Februar 2022 im Stream auf Sky zu sehen.

Während des zweiten Weltkriegs bricht eine junge deutsche U-Boot-Mannschaft in See. Während sich die ersten Machtkämpfe unter Wasser auftun, regt sich an Land die Résistance. Staffel 3 ist aktuell in Produktion.

Vielfach prämierte HBO-Miniserie über den Hergang des Reaktor-Unglücks in Tschernobyl 1986.

Nachdem Finn Wallace (Colm Meaney), der mächtigste Kriminelle Londons, überraschend ermordet wird, beginnt der Kampf um die Vorherrschaft über Londons Unterwelt. Mittendrin steckt der ambitionierte Polizist Elliot Finch (Sope Dirisu), der als Undercover-Agent der Familie Wallace das Handwerk legen will.

Ermittler Gereon Rath wird 1929 versetzt und in der Hauptstadt der Weimarer Republik in einen Strudel aus Drogen, Politik, Extremismus und Mord verwickelt.

Die vielfach ausgezeichnete Serie thematisiert den Machtkampf der Königshäuser in einer fiktiven, mittelalterlichen Welt. Doch während die Herrscher*innen mit Kriegen und Intrigen beschäftigt sind, bahnt sich fern der Mauer eine weitere, viel größere Gefahr an.

Der Ex-Football-Profi Spencer (Dwayne Johnson) will als Spielermanager durchstarten. Dabei stehen ihm nicht nur Rivalen der Branche im Weg, sondern auch die eigenen Klienten…

Dexter (Michael C. Hall) ist zurück! In einer abgeschiedenen Kleinstadt und unter falschem Namen hat er sich eine neue Existenz aufgebaut. Dennoch schafft es sein Sohn Harrison (Jack Alcott), ihn hier aufzuspüren. Weitaus beunruhigender ist aber, dass sich nach jahrelanger Abstinenz nun wieder sein „düsterer Begleiter“ bemerkbar macht…

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.