Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Euphoria
  4. News
  5. „Euphoria“-Star bekommt Rolle im neuen Marvel-Film „Madame Web“

„Euphoria“-Star bekommt Rolle im neuen Marvel-Film „Madame Web“

„Euphoria“-Star bekommt Rolle im neuen Marvel-Film „Madame Web“
© IMAGO / NurPhoto

Nachdem Dakota Johnson bereits für die Hauptrolle gecastet wurde, konnte jetzt auch Sydney Sweeney eine Rolle in dem neuen Marvel-Projekt ergattern und feiert damit ihr Debüt im Sperheld*innen-Genre.

Euphoria

Poster Euphoria Staffel 101

Filmfans sollten sich ihren Namen unbedingt merken: Denn Sydney Sweeney zählt aktuell zu den größten Shooting-Stars in Hollywood. Mit kleineren Auftritten in der Serie „The Handmaid’s Tale“ und in Quentin Tarantinos „Once Upon a Time… In Hollywood“ machte sie in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam, bevor ihr mit größeren Rollen in den HBO-Serien „Euphoria“ und „The White Lotus“ endgültig der Durchbruch gelang. Jetzt konnte die Schauspielerin auch ihre erste Rolle in einem Superheld*innen-Film ergattern. Denn mit „Madame Web“ kommt eine neue Superheldin ins Marvel-Universum von Sony, in dem auch die Filme „Venom“ und „Morbius“ angesiedelt sind. Die Hauptfigur wird von Dakota Johnson („Fifty Shades of Grey“) verkörpert und jetzt wurde auch Sydney Sweeney für den neuen Film gecastet. Alle Infos zum neuen Marvel-Film gibt es im folgenden Video.

Hat dir "„Euphoria“-Star bekommt Rolle im neuen Marvel-Film „Madame Web“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige