Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Euphoria
  4. News
  5. Streamt die größte Skandal-Sendung der letzten Jahre bei Sky – jetzt auch auf Deutsch

Streamt die größte Skandal-Sendung der letzten Jahre bei Sky – jetzt auch auf Deutsch

Streamt die größte Skandal-Sendung der letzten Jahre bei Sky – jetzt auch auf Deutsch
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Wohl kaum eine Serie sorgte in der letzten Zeit für so viel Aufsehen wie „Euphoria“. Die aktuelle Staffel des tabubrechenden Drogen-Teenie-Dramas könnt ihr jetzt auch endlich auf Deutsch streamen.

Wer es nicht so mit der englischen Sprache hat, musste bei Staffel 2 von „Euphoria“ bislang in die Röhre schauen. Zwar gab es die neuen Folgen der heißdiskutieren Teenie-Serie mit Marvel-Star Zendaya („Spider-Man: No Way Home“) bereits exklusiv in einem Abo via Sky Entertainment Ticket zu bestaunen, doch auf der Tonebene musste man eben mit der englischen Sprache vorliebnehmen.

Hier gelangt ihr direkt zu „Euphoria“ bei Sky

Das änderte sich zum Glück mit dem 23. März 2022, denn seit diesem Tag steht euch „Euphoria“ Staffel 2 beim Sky Entertainment Ticket endlich auch mit der deutschen Synchronisation zur Verfügung. Einen Vorgeschmack auf die neuesten Episoden liefert euch der folgende Teaser-Trailer:

Euphoria Staffel 2 Trailer | Anfang 2022 nur auf Sky

Darum wird über „Euphoria“ so angeregt diskutiert

Das Rezept von „Euphoria“ wirkt schon auf dem Papier, als wäre die Serie mit dem Ziel konstruiert worden, über skandalträchtige Themen möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen. Immerhin dreht sich die HBO-Produktion vor allem um die 17-Jährige Rue (Zendaya), die schon zu Beginn der Handlung wegen einer Überdosis ein paar Tage im Koma lag. Doch selbst trotz dieser Erfahrung kommt sie anschließend nicht von den Drogen los, zudem spricht „Euphoria“ in der High-School-Welt Themen wie Geschlechtsidentität, Mobbing und äußerst negative sexuelle Erfahrungen an.

Anzeige

Dass „Euphoria“ damit gerade in den in großen Teilen ja noch sehr konservativen USA für viel Aufregung sorgte, dürfte kaum überraschen. Gerade die erste Staffel wurde aber von Kritiker*innen und Zuschauer*innen gleichermaßen ausdrücklich gelobt; 88% beziehungsweise 87% positiver Kritiken bei Rotten Tomatoes sprechen Bände. Auch wenn „Euphoria“ natürlich seine Handlung dramatisiert zuspitzt, bildet sie mit den angesprochenen Themen eben – und sei es nur in Ansätzen – die Lebensrealität etlicher Teenager*innen ab; auch wenn manche Eltern das (verständlicherweise) vielleicht nicht wahrhaben wollen.

Wenn ihr euch selbst in das Erlebnis stürzen und mitreden wollt, dann könnt ihr die zwei bislang erschienen Staffeln von „Euphoria“ bei Sky streamen, ab sofort eben auch auf Deutsch.

Anzeige

Auch Teenie-Filme stehen natürlich immer mal wieder hoch im Kurs. Wie viele erkennt ihr an nur einem Bild?

Bist du ein Fan von Teenie-Filmen? Wie viele Filme hast du gesehen?

Hat dir "Streamt die größte Skandal-Sendung der letzten Jahre bei Sky – jetzt auch auf Deutsch" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige