Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Empire
  4. News
  5. Empire: Alle Staffeln im Stream

Empire: Alle Staffeln im Stream

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Empire Poster
© 20th Century Fox

In den USA feierte „Empire“ am 18. Mai 2016 sein furioses Finale der zweiten Staffel, das erneut einige überschlagende Ereignisse anzubieten hatte. Die deutschen Zuschauer hatten bisher keine Möglichkeit, dem bunten Treiben von Staffel 2 zu folgen, doch nun wissen wir endlich, wann die neuesten Folgen ihre TV-Premiere begehen. Außerdem verraten wir euch hier, wie ihr die aktuelle Season auch im Stream sehen könnt.

Mit der dramatischen Hip-Hop-Serie „Empire“ gelang dem US-amerikanischen Sender FOX ein überragender Erfolg. Mit der Geschichte, in deren Zentrum der an ALS erkrankte Musik-Mogul Lucious Lyon (Terrence Howard) einen Nachfolger finden muss, was zu blutigen Machtkämpfen innerhalb der Familie führt, hat „Empire“ offensichtlich einen Nerv getroffen, zumal die musikalischen Einlagen ebenfalls den ein oder anderen vor den Bildschirm locken dürften. Dafür ist unter anderem niemand Geringeres als Timbaland zuständig, der sich in der Serie sogar selbst spielt. Darüber hinaus haben Pitbull und Snoop Dogg Auftritte als sie selbst, während unter anderem Ludacris, Alicia Keys und Xzibit Gastrollen übernommen haben. Hier hört das Staraufgebot aber noch nicht auf: Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. („Jerry Maguire: Spiel des Lebens„), Chris Rock („Madagascar„) und Marisa Tomei („The First Avenger: Civil War„) sind nur einige der prominenten Gesichter, die sich in „Empire“ tummeln.

„Empire“ im TV und Stream

  • Alle Infos zu den Sendeterminen von „Empire“ Staffel 2 im TV und den Streaming-Optionen erhaltet ihr im verlinkten Artikel.
  • Auf dem Pay-TV-Sender Pro7 Fun starten im Frühling 2017 die neuen Folgen von „Empire“ Staffel 3 - über den Link erfahrt ihr die TV-Termine und Infos zu den Gaststars in den neuen Episoden!

So seht ihr die erste Season von „Empire“

Wer die erste Season des Serienhits nachholen muss oder sie erneut sehen will, hat dazu mehrere Möglichkeiten. Zum einen kann er auf Streams zurückgreifen, denn die erste Staffel gibt es genau wie die zweite bei Amazon, iTunes und Maxdome. Hierbei fallen aber pro Folge beziehungsweise Season Kosten für euch an. Die könntet ihr zumindest über Amazon umgehen. Staffel 1 von „Empire“ wird dort in der Flatrate angeboten. Wer es lieber handfester mag, kann alternativ zur DVD oder Blu-ray greifen. Die erhaltet ihr ebenfalls bei Amazon.

Interessiert ihr euch über „Empire“ hinaus für Familiendrama, könnt ihr euch bei uns über „Sons of Anarchy“ im Stream informieren und wenn ihr dagegen etwas leichtere musikalische Unterhaltung möchtet, verraten wir euch, wann es mit Staffel 3 von „Mozart in the Jungle“ weitergeht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare