Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ fällt heute aus: So lange müsst ihr auf das Finale warten

„Die Bachelorette“ fällt heute aus: So lange müsst ihr auf das Finale warten

„Die Bachelorette“ fällt heute aus: So lange müsst ihr auf das Finale warten
© TVNOW

Eigentlich würde RTL heute das Finale und im Anschluss das große Wiedersehen von „Die Bachelorette“ zeigen. Die letzte Rose bleibt aber noch in der Vase, für wie lange verraten wir euch.

Poster Die Bachelorette Staffel 1

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 2

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 3

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 4

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 5

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 6

Streaming bei:

Nach über zwei Monaten geht die Reise von Maxime Herbord nun zu Ende. Wer die letzte Rose bei „Die Bachelorette“ erhält, erfahren Zuschauer*innen jedoch später als erwartet, denn RTL ändert sein Programm.

RTL verschiebt Sendetermin

Statt heute abend zeigt RTL Maximes letzte Nacht der Rosen erst eine Woche später. So kommuniziert es die Kuppelshow über ihren offiziellen Instagram-Account.

Das warten soll sich aber auch lohnen, denn anders als bei Niko Griesert, dem letzten Bachelor, werden Finale und Wiedersehen nicht in zwei Sendungen aufgeteilt. Nachdem Fans herausfinden werden, ob sich die Bachelorette für den Schwiegermutter-Traum Raphael oder die Spaßkanone Max entscheidet, geht es direkt im Anschluss mit der Reunion weiter. Hier trifft Maxime auf die ehemaligen Kandidaten und darf ihnen noch einmal Rede und Antwort stehen. Es wird auch aufgeklärt, ob die Bachelorette und ihr Gewinner auch nach der Sendung noch ein Paar sind.

Die Bachelorettes in unserem Video haben sich bereits für ihre Gewinner entschieden:

Finale fällt aus: RTL zeigt Fußball statt Liebe

Die Sendetermine von „Die Bachelorette“ stehen eigentlich schon vor der ersten Folge fest. Neun Wochen lang zeigt RTL jeden Mittwochabend ab 20:15 Uhr eine neue Folge der Kuppelshow, aufgrund von besonderen Ereignissen können vereinzelte Episoden jedoch verschoben werden. So trifft es leider in dieser Woche das Finale und das große Wiedersehen. Denn statt Dates am Strand und einer alles entscheidenden Rosenvergabe zeigt RTL heute ab 20:15 Uhr die European Qualifiers.

Sportbegeisterte Zuschauer*innen dürfen sich über eine spannende Begegnung zwischen der deutschen Nationalelf und Island freuen. Wer keine Woche auf das Finale und das Wiedersehen warten möchte, kann vorab beides heute ab circa 20:15 Uhr auf TVNOW Premium streamen.

Welcher Horrorfilm zu Maximes Liebesleben passt, lässt sich nur vermuten. Welcher auf deins passt, erfährst du im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.