Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2021: Sendetermine, Stream auf TVNOW und weitere Infos

„Die Bachelorette“ 2021: Sendetermine, Stream auf TVNOW und weitere Infos

„Die Bachelorette“ 2021: Sendetermine, Stream auf TVNOW und weitere Infos
© TVNOW

„Die Bachelorette“ suchte auch in diesem Jahr wieder nach der großen Liebe. Wann ihr Maxime Herbords Finale im TV sehen könnt, lest ihr hier.

Über zwei Monate verfolgten Fans die Liebesreise der neuen Bachelorette Maxime Herbord. Das Finale steht kurz bevor, doch wann und wo kann man es sehen? Wir haben die Antwort.

Mit TVNOW Premium fast alle Staffeln von „Die Bachelorette“ streamen 

 „Die Bachelorette“ Sendetermine bei RTL

Natürlich wird die beliebte Kuppelshow nicht nur online gezeigt, wie jedes Jahr kann man die Reise der Bachelorette auch bei RTL verfolgen. Im wöchentlichen Rhythmus zeigt der Kölner Privatsender jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr eine neue Folge. Um keine zu verpassen, haben wir euch alle in einer kompakten Übersicht notiert:

Anzeige
Folge Datum Uhrzeit
Folge 1 14. Juli 20:15 Uhr
Folge 2 21. juli 20:15 Uhr
Folge 3 28. Juli 20:15 Uhr
Folge 4 4. August 20:15 Uhr
Folge 5 11. August 20:15 Uhr
Folge 6 18. August 20:15 Uhr
Folge 7 25. August 20:15 Uhr
Folge 8 1. September 20:15 Uhr
European Qualifiers statt Bachelorette 8. September 20:15 Uhr
Folge 9 (Finale und Wiedersehen) 15. September 20:15 Uhr

Nicht alle Fans sind von der neuen Bachelorette überzeugt. Mehr Infos im Video:

 „Die Bachelorette“ im Stream: Mit TVNOW Premium die Folgen früher sehen

Alteingesessene Fans wissen bereits, dass man als Abonnent*in von TVNOW Premium die Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung streamen kann. Somit startet „Die Bachelorette“ beim Streamingdienst schon am 7. Juli 2021. Wer kein Abo besitzt, kann die neueste Folge sieben Tage nach TV-Ausstrahlung über die Plattform streamen. Die genauen Termine für die Premium Ausstrahlung findet ihr hier:

Anzeige
Folge Datum Uhrzeit
Folge 1 7. Juli circa 20:15 Uhr
Folge 2 14. Juli circa 20:15 Uhr
Folge 3 21. Juli circa 20:15 Uhr
Folge 4 28. Juli circa 20:15 Uhr
Folge 5 4. August circa 20:15 Uhr
Folge 6 11. August circa 20:15 Uhr
Folge 7 18. August circa 20:15 Uhr
Folge 8 25. August circa 20:15 Uhr
Folge 9 (Finale) 1. September circa 20:15 Uhr
Folge 10 (Das große Wiedersehen) 8. September circa 20:15 Uhr

„Die Bachelorette“ 2021: Wer hat gewonnen?

Im Finale musste sich die Bachelorette ein letztes Mal entscheiden: Raphael Fasching ist der Gewinner. Der Österreicher erhielt die letzte Rose, ob die beiden tatsächlich zusammen sind, erfahrt ihr hier. 

Max Adrio kam zwar ins Finale, die letzte Rose ging jedoch nicht an ihn.

In Folge 8 musste sich Maxime für die zwei Männer entscheiden, die ins Finale einziehen sollte. Dieser Kandidat hat es nicht geschafft:

Anzeige

Maxime lud in Folge 7 drei der Männer zu den Dreamdates ein, für einen Kandidaten war der Traum jedoch vorbei:

In der sechsten Folge von „Die Bachelorette“ packten folgende Männer ihre Koffer:

In Folge 5 von „Die Bachelorette“ entschied sich Maxime gegen diese beiden Männer:

Anzeige

In der vierten Folge von „Die Bachelorette“ mussten diese Männer sich verabschieden:

Maxime verabschiedete sich in Folge 3 von „Die Bachelorette“ von diesen Männern:

In Folge 2 von „Die Bachelorette“ 2021 war die Reise für diese Kandidaten zu Ende:

Anzeige

In Folge 1 von „Die Bachelorette“ 2021 mussten diese Kandidaten die Sendung verlassen:

Wer noch vor TV-Ausstrahlung wissen möchte, für welche Männer sich Maxime nicht entschieden hat, sollte unseren Spoiler-Artikel zu „Die Bachelorette“ lesen.

Weitere Infos zu den Kandidaten findet ihr hier:

Wer ist die Bachelorette 2021?

Die wohl spannendste Frage einer jeden Staffel ist, welche Frau im Mittelpunkt stehen wird. Mittlerweile gibt es darauf auch eine Antwort: Die 26-jährige Maxime Herbord ist die Bachelorette 2021. Die Influencerin war bereits 2018 in der Staffel von Daniel Völz Kandidatin und wagt sich jetzt von einer anderen Seite an die Dating-Show. Damals hatte sie sich nach sechs Wochen gegen den Bachelor entschieden und hat die Sendung freiwillig verlassen. Für wen sich die Single-Frau in ihrer Staffel entscheidet, bleibt noch abzuwarten. Bis die neuen Folgen bei RTL anlaufen, können Fans die neue Bachelorette auf Instagram näher kennenlernen.

Mehr Infos zur neuen Bachelorette findet ihr bei RTL.

Ihr seid bestens mit dem Kuppelformat vertraut? Dann beweist es im Quiz:

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Hat dir "„Die Bachelorette“ 2021: Sendetermine, Stream auf TVNOW und weitere Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige