Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2023: Diese 18 Kandidaten buhlen um Jennifer Saros Herz

„Die Bachelorette“ 2023: Diese 18 Kandidaten buhlen um Jennifer Saros Herz

„Die Bachelorette“ 2023: Diese 18 Kandidaten buhlen um Jennifer Saros Herz
© RTL / Markus Hertrich

Am 12. Juli startet auf RTL die neue „Bachelorette“-Staffel. Mit dabei sind 18 Männer, die alle das Herz der Rosenkavalierin erobern möchten. Welche Single-Männer in der aktuellen Staffel am Start sind, zeigen wir euch im Folgenden.

Wie sollte der Traummann von Jennifer Saro sein?

Jennifer Saro steht als selbstbewusste Bachelorette bereits seit Wochen fest. Sie hat konkrete Vorstellungen darüber, welche Eigenschaften ihr Traummann mitbringen sollte. Wie sie gegenüber RTL verrät, sollte er vor allem ein Familienmensch sein. Angesichts der Tatsache, dass die erfolgreiche Influencerin mit ihrem einjährigen Sohn nach Thailand zum Dreh reiste, scheint dieser Wunsch mehr als verständlich. Ansonsten liebt sie selbstbewusste Männer, die genau wissen, was sie wollen: „Es ist die Ruhe, die man ausstrahlt, wenn man einfach Selbstvertrauen hat“, erklärt die Schönheit im RTL-Interview. Was die 27-Jährige hingegen gar nicht leiden kann, sind prahlende Männer. Sie selbst suche nach einer „Partnerschaft auf Augenhöhe“. Welcher der Kandidaten diesen Anforderungen wohl gerecht wird?

Anzeige

Wir wagen vorher noch einen Blick zurück. Was aus den vergangenen Bachelorette-Paaren geworden ist, verraten wir im nachfolgenden Video!

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?

Die Bachelorette 2023: Das sind die Kandidaten!

  • Ein Kandidat der aktuellen Staffel ist der 27-jährige Adrian aus Aachen. Der Bürokaufmann ist seit zwei Jahren Single und wird von seinen Freunden als „gutaussehend“ und „Sunnyboy“ beschrieben. Er selbst sieht sich eher als Familienmensch und betont „ein außergewöhnlicher Mensch muss manchmal außergewöhnliche Wege gehen, um die Liebe zu finden“.
  • Kandidat Alexander aus Mannheim träumt schon länger von einer eigenen Familie. Seit 1 1/2 Jahren lebt der 27-jährige Koch ohne feste Partnerin und freut sich auf eine neue Herausforderung. Am meisten wünscht er sich, während einer Beziehung einfach er selbst sein zu können. 
  • Vier Jahre Single-Dasein reichen dem 30-jährigen Key-Account-Manager André, der offen zu seinen Schönheitseingriffen steht. Er möchte mit seiner offenen und sensiblen Art bei der Bachelorette punkten.
  • „Ich hab nix zu verlieren und hässlich bin ich auch nicht“, sagt der 25-jährige Baro aus Köln. Der Georgier ist gelernter Kaufmann für Büromanagement und sieht sich, trotz seiner humorvollen und ehrlichen Art, als Eroberer.
  • „Anders als die anderen Kandidaten“ schätzt sich der 25-jährige Key Account Manager David ein. Seit vier Jahren ist der laut eigenen Worten „humorvolle und empathische“ Mann Single. Er wünscht sich eine Frau „mit Stil und Klasse“, die sich gepflegt ausdrücken kann und gebildet ist.
  • Kandidat Fynn ist einigen Trash-TV-Liebhabern noch aus „Love Island“ bekannt. Nach 1 1/2 Jahren Single-Status sucht der 25-jährige Influencer aus Adendorf wieder eine Frau an seiner Seite. In seiner Selbstbeschreibung lässt der Verkäufer verlauten, dass er kein Problem damit hat, den ersten Schritt zu wagen: „Ich erobere gern. Eine bestimmte Taktik habe ich aber nicht, das mache ich ganz nach Gefühlslage.“
  • Bachelorette-Kandidat Gianluca (27) sieht sich selbst als echten Strahlemann. Der Sport- und Gesundheitstrainer hat seit einem dreiviertel Jahr keine feste Beziehung mehr. An sich selbst schätzt der Münchner seine „positive Einstellung und mein Dauerlächeln“ und wünscht sich neben einer liebevollen Partnerin langfristig eine eigene Familie.
  • „Man sucht doch immer nach der Liebe – wieso nicht auch im Fernsehen?sagt der 27-jährige Jesai, der nach drei Solo-Jahren endlich wieder eine feste Bindung eingehen möchte. Sich selbst bezeichnet der Vertriebler und Coach aus Stuttgart als freundlich, offen und hilfsbereit.
  • Modedesigner Jesper (24) ist bereits seit sechseinhalb Jahren solo unterwegs. Lange konnte sich der Hamburger Stylist nicht öffnen und hofft nun, eine authentische und ehrliche Frau kennenzulernen.
  • Bachelorette-Kandidat Julian (38) ist eng mit Ex-Bachelor Oliver befreundet. Konkrete Vorstellungen von seiner Traumfrau hat der Key Account Manager nicht, betont aber: „Sie sollte einfach das Herz am rechten Fleck haben.
  • Ich bin zuversichtlich, dass ich die Bachelorette erobern werde.“ Das lässt Kandidat Kaan (26) verlauten, der bei der Bachelorette alle Flirtregister ziehen möchte. An Selbstbewusstsein mangelt es dem Fuhrparkmanager, der seit drei Jahren Single ist, also nicht.
  • Kandidat Mike (27), der als Student, Schwimm- und Fitnesstrainer in Hamburg arbeitet, ist seit einem Jahr Single und kam als gebürtiger Brite nach Deutschland. In Hamburg wagte er einen Neubeginn und wünscht sich eine Herzensdame an seiner Seite.
  • Auch Oguzhan (27) ist in Hamburg ansässig und hat seit sechs Jahren keine feste Freundin. Dennoch ist er nicht auf den Mund gefallen: Der Fuhrparkleiter hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen und nichts dagegen, wenn seine zukünftige Partnerin ein bisschen eifersüchtig ist.
  • Drei Beziehungen ging der 27-jährige Oliver bisher ein. Ob es mit der Bachelorette besser passt, möchte der Account Manager gerne herausfinden. Ein Fun Fact über den Berliner gefällig? „Mein Auto ist mein Wellnesstempel. Hinterm Steuer kann ich wunderbar runterfahren.
  • Ein Alphatier, das bereit für den nächsten Schritt ist: So sieht sich der 31-jährige Sicherheitstechniker Pedro. Der Brasilianer ist seit einem Jahr Single und hegt den großen Wunsch nach einer eigenen Familie.
  • Kandidat Thomas (29) aus Hannover hat bei der Bachelorette lediglich zwei Ausschlusskriterien: „No-Gos bei einer Frau? Wenn sie nicht weiß, was sie will – oder keine Hunde mag“, sagt der Single-Mann. Kein Wunder, da es ihn nur im Dreierpack mit seinen beiden Hunden gibt. Nach zwei gescheiterten Beziehungen wagt der Vertriebler nun den dritten Anlauf und sagt zum Abenteuer Bachelorette: „Hier geht es um viel mehr als nur Äußerlichkeiten. Das Zwischenmenschliche ist ausschlaggebend, man lernt sein Gegenüber intensiv und von einer ganz anderen Seite kennen.
  • Vier Jahre ohne feste Beziehung sind für den 31-Jährigen Tim aus Düsseldorf genug. Nun sucht der eher schüchterne Mitarbeiter im Customer Service eine Frau, mit der er „gute Gespräche“ führen kann, gemeinsam lacht und harmoniert.
  • Den 30-jährigen Yannik gibt es nur als sportliche Version! Fußball und Fitness: Der Sportwissenschaftler aus Bad Brückenau liebt Bewegung und wünscht sich eine Frau, die seine Begeisterungsfähigkeit teilt.

Wann und wo läuft "Die Bachelorette"?

Mit welchen Kandidaten die Bachelorette wohl auf Tuchfühlung geht? Das erfahren die Zuschauer*innen ab dem 12. Juli auf RTL. RTL+ zeigt die erste Folge bereits eine Woche früher, am 05. Juli 2023 um 20:15 Uhr.

Anzeige

Seid ihr echte Reality-TV-Experten und habt jede Bachelor-Staffel gesehen? Dann zeigt ihm Quiz, was ihr könnt:

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Anzeige