Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. Achtung, Änderung zum „Bachelorette“-Finale: RTL verrät schon heute den Gewinner

Achtung, Änderung zum „Bachelorette“-Finale: RTL verrät schon heute den Gewinner

Achtung, Änderung zum „Bachelorette“-Finale: RTL verrät schon heute den Gewinner
© RTL / René Lohse

Der Mittwoch ist bei RTL Tag der „Bachelorette“, doch das ändert sich ausgerechnet zum großen Finale.

Poster Die Bachelorette Staffel 1

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 2

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 3

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 4

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 5

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 6

Die Bachelorette

Streaming bei:

Die aktuelle „Bachelorette“-Staffel neigt sich dem Ende zu. In diesem Jahr verteilte Schauspielerin Sharon Battiste ihre Rosen an ausgewählte Kandidaten. Fans der Kuppelshow wissen genau, dass sie sich immer mittwochs vor den heimischen Fernsehgeräten versammeln müssen, um die Rosenvergabe verfolgen zu können. In diesem Jahr gibt es allerdings eine Änderung, was die „Bachelorette“-Sendetermine betrifft.

Wenn ihr wissen wollt, wem die Ehre des ersten Kusses gebührte, erfahrt ihr alles Wichtige im Video:

Programmänderung zum Staffelfinale

Das Finale der 9. Staffel wird nicht am kommenden Mittwoch ausgestrahlt, sondern bekommt dieses Jahr einen Sendeplatz am Donnerstag. Wie DWDL.de berichtete, bekommen Fans gleich zwei Folgen der „Bachelorette“ in der Finalwoche spendiert. Am gestrigen Mittwoch, dem 27. Juli zeigte RTL die vorletzte Folge auf dem gewohnten Sendeplatz, bevor am heutigen Donnerstag, dem 28. Juli um 20:15 Uhr das Finale ausgestrahlt wird.

Doch es gibt noch eine weitere Überraschung: Die Finalfolge wird länger als gewohnt und geht bis Mitternacht. Um 22:15 Uhr schaltet sich „RTL Direkt“ 20 Minuten lang dazwischen, bevor wir erfahren, an wen Sharon ihre letzte Rose vergeben wird. Wer nicht länger warten möchte, kann sich das Finale schon jetzt via Stream auf RTL+ anschauen. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account.

Wenn ihr noch vor der TV-Ausstrahlung wissen wollt, welche Kandidaten ihre Koffer packen mussten, empfehlen wir euch unseren Spoiler-Artikel:

Wenn ihr wissen wollt, welche Männer aktuell noch um das Herz der sympathischen Bachelorette Sharon Battiste kämpfen, bringt euch unsere Kandidaten-Bilderstrecke auf den neuesten Stand. In unserem „Bachelor“-Quiz könnt ihr euer Wissen über die Kuppelshow auf Herz und Nieren testen:

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.