Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2023: Wer bekommt die letzte Rose?

„Die Bachelorette“ 2023: Wer bekommt die letzte Rose?

„Die Bachelorette“ 2023:  Wer bekommt die letzte Rose?
© RTL

Im TV sucht Jennifer Saro als diesjährige „Bachelorette“ nach der großen Liebe. Wir verraten euch, wer die letzte Rose bekommt.

+++ Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler zum Finale von „Die Bachelorette“ 2023! +++

Ab dem 12. Juli 2023 war es wieder soweit: „Die Bachelorette“ ging in die nächste Runde und verzauberte die Zuschauer*innen wieder mit jeder Menge prickelnder Szenen, Dramatik und Herzschmerz. Bei der diesjährigen Bachelorette handelte es sich um keine Geringere als Influencerin Jennifer Saro, die als Content Creatorin bereits rund 190.000 Follower*innen auf Instagram hat. Doch das Leben der Wahlberlinerin, die seit fünf Jahren solo unterwegs ist, ist seit einem Jahr noch facettenreicher. Immerhin ist sie stolze Mama eines Sohnes. Während der Dreharbeiten war der kleine Spross tatsächlich mit ihr in Thailand unterwegs und wurde während dieser Zeit von einer guten Freundin betreut. Es ist daher nur verständlich, dass Jennifer Saro einen Mann suchte, der Kinder mag und ein Familienmensch ist. Welcher der 18 Kandidaten die Influencerin und Mama am Ende überzeugen konnte, steht nach der achten und letzten Nacht der Rosen fest. Wer das ist, erfahrt ihr bei uns bereits jetzt! Auf RTL+ sind die Folgen immer jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung verfügbar.

Anzeige

Interessiert ihr euch seit Staffel 1 für die „Bachelorette“ oder den „Bachelor“? Unsere Kolleg*innen von desired haben euch in einem Video zusammengefasst, was die Rosenkavaliere der letzten Staffeln aktuell machen:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute?

„Bachelorette“: Wer fliegt im Finale raus?

Die „Bachelorette 2023“ neigt sich dem Ende entgegen. Denn die letzte Nacht der Rosen steht an und nun sind nur noch Adrian und Fynn übrig. Nun liegt es an der Single-Lady, zu reflektieren und ehrlich zu beantworten, mit wem der beiden sie sich eine Zukunft vorstellen kann. Jenny gesteht, dass „beide auf ihre Weise tolle Männer“ sind, sie sich aber nur in einen der beiden wirklich verliebt habe. Daher stehe sie zu ihrer Entscheidung, tut sich allerdings schwer damit, diese auch zu verkünden. In der letzten Nacht der Rosen empfängt sie zunächst Adrian und spricht positiv über ihre gemeinsamen Momente. Am Ende muss der Finalist allerdings ohne Rose den Heimweg antreten, da ihre „Gefühle nicht ausreichen“. Adrian zeigt sich traurig, wünscht ihr als fairer Verlierer aber alles Gute und „dass das mit Fynn bis ans Lebensende hält“.

Anschließend steht die letzte Rosenübergabe an. Wie bei Adrian erinnert sich die Bachelorette an die vergangenen Wochen und gemeinsamen Momente mit Fynn. Sie gesteht, Zweifel gehabt zu haben. Wegen seines jungen Alters und ihrer unterschiedlichen Lebensweisen. „Mit deiner offenen und ehrlichen Art hast du mir diese Stück für Stück genommen“, fährt sie fort. „Ich bin hierhergekommen, um einen Mann zu finden, auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich zusammen wachsen kann, der mein bester Freund ist und mein Team-Member. Du bist dieser Mann, mit dem ich mir all das vorstellen kann, Fynn. Und ich möchte dir von Herzen die letzte Rose geben, weil ich mich auch in dich verliebt habe.“ Erleichtert nimmt ihr Schwarm die letzte Rose an und küsst sie leidenschaftlich. Ob das Paar immer noch zusammen ist, siehst du in der Wiedersehensfolge mit Frauke Ludowig am 30. August 2023.

Anzeige

„Die Bachelorette“ 2023: Was passiert im Finale?

Vor der letzten Nacht der Rosen erlebt die Bachelorette mit beiden Kandidaten noch einmal unvergessliche Dates. Gemeinsam mit Fynn begibt sich die Influencerin in den Dschungel und sorgt sich in einer Elefanten-Auffangstation um das Wohlergehen der Tiere. Im Anschluss lassen sie den Abend unter freiem Himmel ganz romantisch ausklingen und sehen sich eine süße Botschaft von Fynns Familie an. Auffällig ist, dass die beiden kaum die Finger voneinander lassen können. Sie küssen sich immer wieder, ehe Fynn seiner Herzensdame gesteht, dass er sich „vielleicht verliebt“ habe. Wie immer ist Jenny hin und weg, bezeichnet den Tag als „perfektes letztes Date, es gab keinen Moment, den ich mir besser und schöner hätte vorstellen können“. Damit lässt sie eigentlich mehr als nur erahnen, wer als Sieger aus dem Finale hervorgeht..

Mit Adrian verbringt die Influencerin einen entspannten Tag auf einem Boot. Noch vor dem Wiedersehen spricht die junge Mama offen über ihre Gefühle: „Mir geht es heute richtig scheiße. An sich würde ich mich ja freuen, Zeit mit Adrian zu verbringen, aber da war halt ein anderer Mann, der mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat. Wie soll ich denn das machen heute? Natürlich fühlt sich das falsch an für mich.“ Da sich ihr Gewissen so stark zu Wort meldet, mag bei ihr einfach keine entspannte Atmosphäre aufkommen – auch wenn die beiden eng beieinandersitzen. Adrian entgeht nicht, dass Jenny nicht zu einhundert Prozent bei der Sache ist. Dennoch gesteht er ihr, „noch nie so intensiv meine Gefühle gespürt zu haben“. Zu einem Kuss der beiden kommt es nicht. Dennoch zeigt sich Adrian optimistisch und ordnet die Situation ganz anders ein: „Unsere Dynamik ist sehr eigen. Wir haben echt das Gefühl, als wären wir schon seit zehn Jahren in einer Beziehung. So fühlt sich das an.“ Und der Aachener geht sogar noch weiter und gesteht, Jenny in seinem Leben zu brauchen.

Seid ihr echte „Der Bachelor“-Experten? Dann testet euer Wissen im Quiz: 

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Anzeige
Anzeige