Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2022 Finale: Das ist der Gewinner

„Die Bachelorette“ 2022 Finale: Das ist der Gewinner

„Die Bachelorette“ 2022 Finale: Das ist der Gewinner
© RTL / René Lohse

Nach acht Folgen findet Sharons Reise bei „Die Bachelorette“ ihr Ende. Wir verraten euch, wer die letzte Rose von ihr erhält.

Poster Die Bachelorette Staffel 1

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 2

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 3

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 4

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 5

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 6

Die Bachelorette

Streaming bei:

Das Finale von „Die Bachelorette“ ist nicht mehr nur mit einem Premium-Abo von RTL+ streambar. Seit der TV-Ausstrahlung bei RTL am 28. Juli wissen nun alle, wie sich die letzten drei Männer bei ihren Dates anstellten. In unserem Artikel verraten wir euch, wer die letzte Rose erhalten hat und ob Sharon und ihr Gewinner noch immer zusammen sind.

Wie Sharon vor ihrer Alopezie aussah, erfahrt ihr im Video:

Wer hat „Die Bachelorette“ gewonnen?

Im Finale musste sich Sharon zwischen drei Männern entscheiden: LukasJan und Steffen durften ihre Eltern kennenlernen und versuchen bei Gesprächen positiv aufzufallen. Am Ende hat es leider nicht für Steffen gereicht. Sichtlich traurig, aber verständnisvoll verabschiedet er sich von Sharon. Für Lukas und Jan geht es in die letzte Runde. Beide lassen in einem Einzeldate die Zeit mit Sharon Revue passieren und dürfen im Anschluss jeweils bei der Bachelorette übernachten.

Unter Tränen verkündete sie Lukas in der letzten Nacht der Rosen, dass es am Ende nicht für ihn gereicht hat. Jan erhält die letzte Rose und gewinnt „Die Bachelorette“.

Wann genau die restlichen Kandidaten die Kuppelshow verlassen mussten, erfahrt ihr in unserem Lesetipp:

Nach „Die Bachelorette“-Finale: Sind Sharon und Jan noch ein Paar?

Genau so wichtig wie die Frage, wer „Die Bachelorette“ gewonnen hat, ist für Fans interessant zu erfahren, ob die Beziehung auch nach den Dreharbeiten noch immer andauert. Leider haben Premium-Nutzer*innen diese Information nicht vorab erfahren, denn „Das große Wiedersehen“ wurde nicht vorab ausgestrahlt. Stattdessen konnten Fans die Show am 28. Juli ab 22:35 Uhr bei RTL sehen. In dieser verriet das Paar, dass sie noch immer zusammen sind.

Ihre große Liebe feiern sie auch über den offiziellen Instagram-Account der Kuppelshow:

Das große Wiedersehen von „Die Bachelorette“ brachte mehrere Kandidaten zurück, einen praktischen Überblick über alle Männer könnt ihr in unserer Galerie finden:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.