Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. Schock und Begeisterung bei „Die Bachelorette“: So reagieren die Männer auf Sharons Glatze

Schock und Begeisterung bei „Die Bachelorette“: So reagieren die Männer auf Sharons Glatze

Schock und Begeisterung bei „Die Bachelorette“: So reagieren die Männer auf Sharons Glatze
© RTL / René Lohse

In der neuen Folge von „Die Bachelorette“ ist es endlich passiert: Sharon präsentiert sich den Männern mit Glatze.

Schon zum Start der neuen Staffel von „Die Bachelorette“ verriet Sharon Battiste, dass sie aufgrund ihres kreisrunden Haarausfalls entschied, ihre Haare komplett abzurasieren und abwechselnd Perücken oder ihre Glatze zu tragen. Diese Information ging bislang jedoch nur ans Publikum, die Kandidaten der Kuppelshow wussten bis dato noch nichts über ihre Glatze. In Folge 5 (jetzt bei RTL+ streamen) war es dann endlich so weit.

Bevor sich Sharon allen zehn Männern „oben ohne“ zeigte, wagte sie den besonderen Schritt zuerst bei ihrem Date mit Lukas. Nicht nur war der Kandidat dankbar für Sharons Offenheit und darüber, dass er der erste Mann sein durfte, dem sie sich so zeigte, ihm gefiel ihr Look auch. Die Glatze mag ihn zwar überrascht haben, Sharon findet er aufgrund dessen nicht weniger schön:

Anzeige

„Ich finde, es macht sie noch authentischer und noch stärker als die Person, die sie ist.“

Für Sharon ein positives Zeichen und genau die richtigen Worte, um sich später auch den anderen Männern zu stellen, doch reagieren sie genauso positiv?

Wie Sharon mit ihren natürlichen Locken aussah, zeigt das Video:

Die große Offenbarung in der Nacht der Rosen

Nachdem Lukas bereits vom Geheimnis der Bachelorette erfahren hatte, war es in der Nacht der Rosen Zeit für Sharon, sich vor allen Männern mit Glatze zu zeigen. Da für manche Herren (lange) Haare bei Frauen ein Zeichen von Weiblichkeit sind, war sie verständlicherweise nervös, sie wusste aber auch, dass sie frei sein kann, sobald sie diesen Punkt überwunden hat.

Anzeige

Schon die ersten strahlenden Gesichter der Männer bewiesen, dass sich Sharon keine Sorgen machen musste: „Jetzt sieht die noch geiler aus!“, platzt es Stas heraus. Er und seine Mitstreiter finden aber noch weitere Worte:

  • Stas: „Wallah steht dir!“
  • Dominik: „Sie war davor wunderschön und ist immer noch wunderschön.“
  • Steffen: „Ich weiß ehrlicherweise nicht, wie ich mich in ihrer Situation verhalten hätte. Fand’s sehr sehr mutig, zeigt von großer Stärke und kann… kann man nur beneiden.“
  • Hannes: „Wirklich großen Respekt! Zeigt wirklich von Stärke, dass du dich da so hinstellst.“
  • Tom: „Steht dir auf jeden Fall, kannst du tragen.“

Nicht alle Single-Männer konnten ihre Gefühle direkt in Worte fassen, der Schock und die Überraschung standen Emmanuel und Jan tief ins Gesicht geschrieben, doch auch die beiden scheinen sich nicht an der Glatze zu stören und sind noch immer voll und ganz von der Bachelorette überzeugt. Glücklicherweise geht es Sharon genauso, weshalb sie beiden in Folge 5 eine Rose überreicht hat. Wer die Villa verlassen musste und wer in der darauffolgenden Episode die Koffer packen muss, erfahrt ihr in unserem Lesetipp:

Hat dir "Schock und Begeisterung bei „Die Bachelorette“: So reagieren die Männer auf Sharons Glatze" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige