Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2023: Bewerbung für die zehnte Staffel

„Die Bachelorette“ 2023: Bewerbung für die zehnte Staffel

„Die Bachelorette“ 2023: Bewerbung für die zehnte Staffel
© RTL / René Lohse

JETZT ANSEHEN

Frauen und Männer aufgepasst! Wer auch 2023 noch immer nach der großen Liebe sucht, kann sie jetzt bei „Die Bachelorette“ finden. Alles zur Bewerbung lest ihr hier.

Die Bachelorette

Poster Die Bachelorette Staffel 1

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 2

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 3

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 4

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 5

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 6

Streaming bei:

Nachdem Sharon Battiste 2022 die große Liebe bei „Die Bachelorette“ gefunden hat, darf womöglich 2023 die nächste Rosenvergeberin ihr Glück versuchen. Obwohl RTL noch nicht offiziell bekannt gegeben hat, dass „Die Bachelorette“ um eine zehnte Staffel fortgesetzt wird, gehen wir stark davon aus, dass die Kuppelshow auch 2023 mit neuen Folgen bei RTL und im Stream auf RTL+ zurückkehren wird. Daher solltet ihr euch bei Interesse schon jetzt als neue Bachelorette bewerben.

„Die Bachelorette“ Bewerbung: So wirst du zur Bachelorette 2023

Singles wissen nur allzu gut, dass die Suche nach einem Partner fürs Leben nicht leicht ist und durch die Corona-Pandemie nicht leichter gemacht wurde. Da müssen die Augen schon sehr stark überzeugen, um mehr über die Person hinter der Maske erfahren zu wollen. Wieso also versucht man es nicht einfach mal auf einem anderen Weg und bewirbt sich als die neue Bachelorette 2023?

Über mehrere Wochen hinweg erlebt ihr an wunderschönen Orten mehr oder weniger spannende Dates, lernt viele neue Menschen kennen und verlasst vielleicht am Ende mit einem Mann an eurer Seite die Sendung. Wer wie Sharon unter 22 Kandidaten den Traumprinzen finden möchte, sollte schnell das Bewerbungsformular ausfüllen.

Was euch so als Teilnehmer*innen in einem Reality-Format erwarten könnte, erfahrt ihr in unserem Video:

Kandidat bei „Die Bachelorette“ 2023: So seid ihr dabei

Für die mögliche zehnte Staffel von „Die Bachelorette“ werden natürlich auch noch neue Kandidaten gesucht. Falls ihr euch danach sehnt, eure große Liebe kennenzulernen und dabei nicht von 21 anderen Männern abgeschreckt seid, ist eure Zeit angebrochen.

Als einer von 22 Kandidaten könnt ihr um das Herz – und die letzte Rose – der zukünftigen Bachelorette kämpfen. Wer also Lust auf mehrere Wochen Urlaub hat und dabei noch eine Frau kennenlernen möchte, kann sich über dieses Onlineformular bewerben.

„Die Bachelorette“ 2023: Das waren die Vorgänger

Ihr wollt euch bewerben, seid euch aber nicht sicher, ob ihr das Zeug für die RTL-Kuppelshow habt? Dann werft doch einen Blick in unserer Bildergalerie. Hier seht ihr, welche Männer es in der vorherigen Staffel geschafft haben:

Falls ihr euch fragt, ob ihr die nächste Bachelorette werden solltet, könnt ihr euch ja noch mal die Folgen von Staffel 8 genauer anschauen. Mit einem RTL+-Premium-Abo könnt ihr alle Episoden von Maximes Staffel Revue passieren lassen. Wer denkt, sich diesen Situationen stellen zu können, sollte sich auf jeden Fall bewerben. Für alle Frauen, die vielleicht nicht ganz so sehr im Mittelpunkt stehen wollen, gibt es natürlich auch die Bewerbung für „Der Bachelor“. Dasselbe Angebot gilt natürlich auch für alle Männer, die gerne mal Rosen verteilen möchten.

Verraten eure Lieblingsstars euer Sternzeichen? Erfahrt es im Quiz:

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.