Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2020: Der Stream bei TVNOW

„Die Bachelorette“ 2020: Der Stream bei TVNOW

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© TVNOW

Dank TVNOW Premium können Fans von „Die Bachelorette 2020“ Folge 6 bereits sieben Tage vorher im Stream sehen. Wann genau die Folge online ist, erfahrt ihr hier.

Jeden Mittwoch zeigt RTL ab 20:15 Uhr eine neue Folge von „Die Bachelorette“2020. Den Link zur aktuellen Folge findet ihr hier. Mit dem Abo von TVNOW Premium können Fans der Kuppelshow die neuen Folgen bereits sieben Tage vorher streamen.

„Die Bachelorette“ auf TVNOW

Bei TVNOW Premium erscheinen die Folgen von „Die Bachelorette“ ebenfalls im wöchentlichen Rhythmus. Wer keine Folge verpassen möchte, kann sich die unten aufgelisteten Termine in den Kalender eintragen. Da das Finale von „Die Bachelorette“ meistens ein Tag vor TV-Ausstrahlung online ist, warten wir das offizielle Datum noch ab.

  • Mittwoch, 7. Oktober 2020 – Folge 1  im Stream ansehen
  • Mittwoch, 14. Oktober 2020 – Folge 2 im Stream ansehen
  • Mittwoch, 21. Oktober 2020 – Folge 3 im Stream ansehen
  • Mittwoch, 28. Oktober 2020 – Folge 4  im Stream ansehen
  • Mittwoch, 11. November 2020 – Folge 5 ab 20:15 Uhr im Stream
  • Mittwoch, 18. November 2020 – Folge 6 ab 20:15 Uhr im Stream
  • Mittwoch, 25. November 2020 – Folge 7 ab 20:15 Uhr im Stream
  • Folge 8 (Finale) TBA

Kennt ihr schon die exklusive Reality-Shows von Netflix?

Ohne das Premium-Abo ist die siebte Folge erst nach deren TV-Ausstrahlung für sieben Tage im Stream verfügbar. Wer also vorab schon erfahren will, welche Bachelorette-Kandidaten ins Finale einziehen, darf sich das TVNOW Premium Abo auf keinen Fall entgehen lassen. Das Abo könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen, bevor ihr monatlich 4,99 Euro zahlt.

Diese Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
„Die Bachelorette“ 2020 Kandidaten: Wer ist raus?

„Die Bachelorette“: So wird das Finale (Folge 8)

– Achtung! Es folgen Spoiler von „Die Bachelorette“ Folge 7 und 8 –

Das Finale von „Die Bachelorette“ steht bevor und Melissa muss sich zwischen dem Österreicher Daniel H. und Leander, der mit ihrem Ex-Freund befreundet ist, entscheiden. Da sie in Folge 7 erkannt hat, wie eine Beziehung zu Ioannis aussehen würde, musste er die Kuppelshow verlassen. Das war es dann wohl mit Ioannis‘ Sprüchen. Bis wir erfahren, wer die letzte Rose erhält, müssen wir uns mit der Vorschau aus „Die Bachelorette 2020“ Folge 7 zufriedengeben.

Bei TVNOW könnt ihr auch Dailys, wie zum Beispiel GZSZ, angucken. In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen dazu bereits einmal testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare