Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2020: Ist Melissa noch mit ihrem Gewinner zusammen?

„Die Bachelorette“ 2020: Ist Melissa noch mit ihrem Gewinner zusammen?

„Die Bachelorette“ 2020: Ist Melissa noch mit ihrem Gewinner zusammen?
© TVNOW / Aryxa Shirazi

„Die Bachelorette“ 2020 ist vorbei und Melissa hat ihren Traummann gewählt. Wer es ist und ob die beiden noch immer ein Paar sind, lest ihr hier.

Die Bachelorette

Poster Die Bachelorette Staffel 7

Streaming bei:

Acht Wochen lang suchte Melissa als „Die Bachelorette“ ihren Traummann. Im Finale entschied sie sich gegen den Österreicher Daniel und für Leander. Fans stellen sich natürlich die Frage, wie es nach den Dreharbeiten um die beiden steht. Beim großen Wiedersehen stellt Moderatorin Frauke Ludowig die Frage aller Fragen. Die Liebe scheint bei den beiden noch immer stark zu sein, denn sie sind noch immer ein Paar und spielen sogar mit dem Gedanken zusammenzuziehen. Um nochmal alle Folgen zu sehen, könnt ihr euch einen TVNOW-Premium-Account zulegen, den kann man sogar 30 Tage kostenlos testen.

Die Highlights der „Bachelorette“-Folgen

Melissas „Bachelorette“-Staffel hält so einige Highlights bereit. Nicht nur ist es jedes Mal witzig zu sehen, wie die 1,56 Meter große Frau neben Kandidat Daniel M. – er misst 2,02 Meter – steht. Es gibt auch dieses Jahr wieder unzählige Peinlichkeiten, Macho-Sprüche und gestellte Party-Stimmung zur Nacht der Rosen. Unsere liebsten Momente findet ihr hier:

Anzeige

Bis zum Start der Bachelorette 2020 könnt ihr euch diesen romantischen Filmen bei Netflix widmen:

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

Das ist die neue Bachelorette: Melissa Damilia

Schon vor Melissas Ankündigung wurde bereits vermutet, dass sie die neue Bachelorette sein wird. In der Kuppelshow „Love Island“ hatte sie versucht, ihr Glück zu finden. Anstelle von Danilo Cristillis Herz eroberte sie dank ihrer liebenswerten Art jedoch die Herzen der Zuschauer*innen. Ihre Beliebtheit ist womöglich auch der Grund für ihre neue Rolle als Bachelorette. Mit ihren damals 24 Jahren ist sie die bislang jüngste Frau, die die begehrten Rosen verteilen darf. Mit ihren 1,56 Meter wird sie womöglich auch eine der kleinsten Bachelorettes in der Geschichte der Sendung sein.

Anfang des Jahres war Damilia allerdings noch der Meinung, nie wieder an einem solchen Format teilnehmen zu wollen. Warum sie ihre Meinung geändert hat, werden Fans womöglich in der Sendung erfahren.

Wir freuen uns über ihre Teilnahme und hoffen darauf, dass Melissa unter den 20 Männern endlich ihre wahre Liebe findet. Wer raus ist und wer noch weiter um die letzte Rose der Bachelorette kämpfen darf, erfahrt ihr hier:

„Die Bachelorette“ 2020: Sendetermine auf RTL

RTL zeigt jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr eine neue Folge von „Die Bachelorette“.

Alle Sendetermine auf einem Blick:

  • Folge 1: 14. Oktober 2020 um 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 2: 21. Oktober 2020 um 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 3: 28. Oktober 2020 um 20:30 Uhr auf RTL
  • Folge 4: 4. November 2020 um 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 5: 18. November 2020 um 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 6: 25. November 2020 um 20:30 Uhr auf RTL
  • Folge 7: 2. Dezember 2020 um 20:15 Uhr auf RTL
  • Folge 8 (Finale): 9. Dezember 2020 um 20:15 Uhr auf RTL
Anzeige

Wir erraten anhand eurer Lieblingsstars eure Sternzeichen. Macht jetzt das Quiz:

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "„Die Bachelorette“ 2020: Ist Melissa noch mit ihrem Gewinner zusammen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige