Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
  4. News
  5. „Herr der Ringe”-Zuwachs: Darum verpflichtet „Die Ringe der Macht” neuen Sauron-Darsteller

„Herr der Ringe”-Zuwachs: Darum verpflichtet „Die Ringe der Macht” neuen Sauron-Darsteller

„Herr der Ringe”-Zuwachs: Darum verpflichtet „Die Ringe der Macht” neuen Sauron-Darsteller
© Amazon Studios

2024 soll es endlich mit „Die Ringe der Macht“ weitergehen. Obwohl wir in der ersten Staffel Sauron bereits kennengelernt haben, soll uns in Staffel 2 noch eine weitere Version begegnen.

Bereits seit dem Streamingstart von „Die Ringe der Macht“ im Herbst 2022 befindet sich die zweite Staffel der „Herr der Ringe“-Serie in Produktion. Im Juni 2023 war der Dreh für die nächsten acht Folgen dann endlich abgeschlossen und im Laufe des Jahres 2024 soll die neue Season erscheinen. Die Fanseite Fellowship of Fans, die bereits berichtete, dass wir in „Die Ringe der Macht“ Staffel 2 Galadriels Ehemann Celeborn sehen werden, hat nun vermeldet, dass wir einen neuen Sauron-Darsteller erhalten.

Gavi Singh Chera („The Undecklared War“) soll angeblich Sauron in seiner Originalform verkörpern. Diverse Quellen von Fellowship of Fans bezeichnen diese Form als „engelsgleich“ und „himmlisch“. Dabei soll Cheras Sauron in Flashbacks lange Haare und in der Gegenwart kürzere Haare haben. Außerdem wird er wichtige Szenen mit Galadriel (Morfydd Clark) und Celeborn haben und in Kampfszenen zu sehen sein. 

Anzeige

Das neue Sauron-Casting wurde offiziell noch nicht bestätigt. Die Informationen von Fellowship of Fans müssen also mit einer gewissen Vorsicht behandelt werden. Als gesichert gilt dank Deadline aber, dass Gavi Singh Chera in „Die Ringe der Macht“ dabei ist.

Alles Wichtige zur zweiten Staffel, gibt es hier im Video:

„Der Herr der Ringe“: Was erwartet uns in Staffel 2 von Die Ringe der Macht?

Was ist mit Halbrand in „Die Ringe der Macht“ Staffel 2?

Da Sauron ein Gestaltwandler ist, der den Elben als Annatar, Herr der Geschenke, begegnet und diese verführt, die Ringe der Macht zu schmieden, ist es sinnvoll, dass Sauron neu gecastet wird. Die Bezeichnung Annatar wurde laut der Fanseite nun auch als Figurenbezeichnung gelistet. Es bleibt aber unklar, ob Sauron in seiner Originalform auch Annatar ist. Womöglich erwarten uns also gleich mehrere neue Sauron-Darsteller. 

Anzeige

In der ersten Staffel von „Die Ringe der Macht“ haben wir Sauron unter dem Namen Halbrand kennengelernt, der Galadriel begleitete und am Ende der Season schließlich als Sauron enthüllt wurde. Da Halbrand-Darsteller Charlie Vickers für die zweite Staffel bereits bestätigt wurde, dürfen wir uns wahrscheinlich auf mindestens zwei Sauron-Versionen freuen. Bis wir Gewissheit haben, könnt ihr alle Folgen der „Herr der Ringe“-Serie bei Amazon Prime streamen und herausfinden, welchem Volk aus Mittelerde ihr angehört:

Welchem Volk aus „Die Ringe der Macht“ gehörst du an?

Hat dir "„Herr der Ringe”-Zuwachs: Darum verpflichtet „Die Ringe der Macht” neuen Sauron-Darsteller" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige