Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
  4. News
  5. Fans rätseln um neue „Herr der Ringe“-Bilder: Was bedeutet das zerbrochene Schwert?

Fans rätseln um neue „Herr der Ringe“-Bilder: Was bedeutet das zerbrochene Schwert?

Fans rätseln um neue „Herr der Ringe“-Bilder: Was bedeutet das zerbrochene Schwert?
© IMAGO / Everett Collection

Neue Bilder zu die „Der Herr der Ringe“-Serie präsentieren uns zwei Figuren, die eigens für das Projekt erschaffen wurden.

Es sind nur noch wenige Monate bis mit „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ das Fantasy-Highlight des Jahres bei Amazon startet. Das Mega-Projekt des Streaminganbieters wird die Zuschauer*innen in das Zweite Zeitalter von Mittelerde entführen und somit neue Geschichten erzählen. Allerdings wird die Chronologie der Welt in der Serie etwas verändert werden, damit sich die Ereignisse, die sich eigentlich über mehrere tausend Jahre erstrecken, stimmiger erzählt werden können. Ein erster Teaser, Bilder und Figurenposter haben schon einen Vorgeschmack auf das geliefert, was uns im Herbst erwarten wird.

Die „Herr der Ringe“-Serie gibt es nur bei Amazon: Holt euch jetzt ein Abo

Nun gibt es zwei neue Bilder aus „Die Ringe der Macht“. Zu sehen sind die beiden Menschen Theo (Tyroe Muhafidin) und dessen Mutter Bronwyn (Nazanin Boniadi), die auch schon eigene Charakterposter erhalten haben:

Das wissen wir über die neuen Figuren aus „Die Ringe der Macht“:

Die beiden Figuren stammen nicht aus der Feder von „Der Herr der Ringe“-Autor J. R. R. Tolkien, sondern wurden eigens für die Serie entwickelt. Besonders spannend dürfte das abgebrochene Schwert sein, das Theo auf seinem Bild in der Hand hält und das wohl ein Familienerbstück ist. Da stellen sich natürlich einige Fragen, die sicherlich in der Serie beantwortet werden: Wie ist eine einfache Familie in den Besitz einer solchen Waffen gelangt? Wie und warum ist es zerbrochen? Wird es im Laufe der Serie ähnlich wie Aragorns Schwert Andúril in „Der Herr der Ringe“ wieder zusammengefügt werden?

Anzeige

Der erste Teaser zu der Serie liefert einen ausführlicheren Einblick in „Die Ringe der Macht“:

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht – Teaser-Trailer Deutsch

Auch zu Theos Mutter Bronwyn gibt es nun mehr Details, wie die stets gut informierte Fanseite The One Ring berichtet. Demnach ist sie eine alleinerziehende Mutter und die Heilerin des Dorfes, in dem sie mit ihrem Sohn lebt. Sie hat sich in den Elben Arondir (Ismael Cruz Córdova) verliebt und führt mit ihm eine verbotene Beziehung. Es bleibt abzuwarten, welche Rolle die beiden neuen Figuren in „Die Ringe der Macht“ spielen werden, sicherlich wird das zerbrochene Schwert und auch Bronwyns Beziehung von Bedeutung sein. Auf Antworten können Fans ab dem 2. September 2022 hoffen, wenn die „Herr der Ringe“-Serie bei Amazon startet.

Anzeige

Mittelerde ist euer zweites Zuhause? Dann macht bei unserem Quiz mit:

„Herr der Ringe“-Quiz: Wie gut kennt ihr Hobbits, Elben und Orks?

Hat dir "Fans rätseln um neue „Herr der Ringe“-Bilder: Was bedeutet das zerbrochene Schwert?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige