Chicago Fire Poster

„Chicago Fire“ Staffel 6: Deutscher Start, Sendetermine & alle Infos

Helena Ceredov  

Ab dem 19. März 2018 meldet sich „Chicago Fire“ mit einer 6. Staffel in Deutschland zurück. Pay-TV-Sender Universal Channel strahlt die brandneuen Folgen immer montags ab 21:00 Uhr aus. Wir haben die Sendetermine für euch sowie einen Trailer & erste Infos zum Inhalt.

VIDEO: „Chicago Fire“ Trailer

Die offizielle Zusammenfassung zur 6. Staffel von „Chicago Fire“ sieht folgendermaßen aus: „Die erste Folge schließt an den Cliffhanger der letzten Staffel an. Das Chicago Fire Department 51 hat noch immer mit dem verheerenden Lagerbrand zu kämpfen. Nachdem ein Teil der Einheit vom Feuer eingekesselt wurde, versucht Chief Boden (Eamonn Walker) durch eine riskante Entscheidung, die Eingeschlossenen zu retten.

Dawson (Monica Raymund) will ihren Vater unter Kontrolle bringen, doch der hat ganz andere Pläne. Bretts (Kara Kilmer) Schwester Hope (Eloise Mumford) zieht die Aufmerksamkeit eines Feuerwehrmanns auf sich. Kidd (Miranda Rae Mayo) konfrontiert ihren Vermieter.“

Hier erfahrt ihr, ob eine 7. Staffel für „Chicago Fire“ kommt

Hier könnt ihr euch die ersten Bilder aus den neuen Folgen anschauen:

Die ersten Bilder aus der 6. Staffel von „Chicago Fire“

„Chicago Fire“ Staffel 6 ab März in Deutschland

  • Die 6. Staffel von „Chicago Fire“ kommt ab Montag, den 19. März 2018 im deutschen Pay-TV auf Universal Channel. Wie gewohnt habt ihr die Originalton-Option.
  • Den Sender empfangt ihr über Sky, Vodafone, Unity Media und Telekom Entertain.
  • Gleich im Anschluss läuft die 3. Staffel von „Chicago Fire“.
  • Hier findet ihr eine Übersicht über die bisher bekannten Sendetermine:
Folge Sendetermine
6.1 Spiel mit dem Feuer Montag, 19.3.2018 21:00 Uhr
6.2 Der Tyrann Montag, 26.3.2018 21:00 Uhr
6.3 Überraschung Montag, 2.4.2018 21:00 Uhr
6.4 Eingeschlossen Montag, 9.4.2018 21:00 Uhr
6.5 Schwere Last Montag, 16.4.2018 21:00 Uhr
6.6 Falsches Spiel Montag, 23.4.2018 21:00 Uhr
6.7 TBA Montag, 30.4.2018 21:00 Uhr

 

Was wir bisher wissen

Wer wird den Großbrand überleben? Der Antwort auf diese Frage wird wohl jeder Zuschauer entgegenfiebern und in der ersten Episode soll genau das aufgelöst werden. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Die Feuerwehrleute werden auch in der 6. Staffel gefährliche Einsätze und private Probleme bewältigen. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Matthew Casey (Jesse Spencer), Kelly Severide (Taylor Kinney), Christopher Herrmann (David Eigenberg), (Brian Zvonecek) Yuri Sadarov, Joe Cruz (Joe Minoso) und Randall McHolland (Christian Stolte).

Hier erfahrt ihr, ob „Chicago Fire“ auf Netflix läuft 

Finde in unserem Quiz heruas, welcher „Chicago Fire“-Charakter du bist

 

Hat dir "„Chicago Fire“ Staffel 6: Deutscher Start, Sendetermine & alle Infos" von Helena Ceredov gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare