Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chicago Fire
  4. News
  5. „Chicago Fire“ Staffel 7: Wann startet sie im Stream und TV?

„Chicago Fire“ Staffel 7: Wann startet sie im Stream und TV?

„Chicago Fire“ Staffel 7: Wann startet sie im Stream und TV?

Die siebte Staffel von „Chicago Fire“ läuft seit September 2020 auf dem neuen Pay-TV-Angebot von VOX. Wann ist es im Free-TV so weit?

Chicago Fire: 10 Fun-Facts zur Serie

Chicago Fire“ geht in die nächste Runde. In der siebten Staffel versucht Casey (Jesse Spencer), sein Privatleben wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Zwischen Boden (Eamonn Walker) und seinem neuen Assistenten kommt es zu Reibereien. Die Feuerwache verbucht derweil einen Neuzugang: Emily Foster (Annie Ilonzeh) ist intelligent, gelassen und stößt zu Bretts (Kara Killmer) Team.

Anzeige

 

Die siebte Staffel von „Chicago Fire“ feierte bereits im September 2020 auf dem neuen Pay-TV_Angebot VOXup Premiere. Noch ist völlig unklar, wann die Ausstrahlung im Free-TV auf VOX erfolgt. Wir gehen davon aus, dass es mindestens ein halbes Jahr nach dem Pay-TV-Start so weit sein könnte. Sobald der Termin fest steht, erfahrt ihr es hier. Darüber hinaus könnt ihr „Chicago Fire“ auf Amazon finden. Allerdings nur in der käuflichen Variante. Nach der VOX-Premiere dürfte die siebte Staffel in die Mediathek aufgenommen werden.

Insgesamt steht die Ausstrahlung von 22 Episoden an und auch danach ist die Zukunft der Serie gesichert. US-Sender NBC hat eine achte Staffel und noch drei weitere bestellt.

Diese Darsteller kehren zurück

  • Jesse Spencer als Lieutenant/Captain Matthew Casey
  • Taylor Kinney als Lieutenant Kelly Severide
  • Monica Raymund als Rettungssanitäterin Gabriela Dawson
  • Kara Killmer als Rettungssanitäterin Sylvie Brett
  • David Eigenberg als Feuerwehrmann Christopher Herrmann
  • Yuri Sardarov als Feuerwehrmann Brian „Otis“ Zvonecek
  • Joe Minoso als Feuerwehrmann Joe Cruz
  • Christian Stolte als Feuerwehrmann Randy „Mouch“ McHolland
  • Miranda Rae Mayo als Feuerwehrfrau Stella Kidd
  • Eamonn Walker als Chief Wallace Boden

Testet in unserem Quiz welche Figur ihr aus „Chicago Fire“ seid

Welcher Charakter aus „Chicago Fire“ bist du?

 

Hat dir "„Chicago Fire“ Staffel 7: Wann startet sie im Stream und TV?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige