Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chicago Fire
  4. News
  5. „Chicago Fire“ Staffel 8: Starttermin, Handlung und Cast

„Chicago Fire“ Staffel 8: Starttermin, Handlung und Cast

„Chicago Fire“ Staffel 8: Starttermin, Handlung und Cast
© IMAGO / Everett Collection

Wer nicht mehr warten will, kann Staffel 8 von „Chicago Fire“ bereits sehen. Wir verraten euch, wie.

Poster Chicago Fire Staffel 2

Chicago Fire

Streaming bei:

Poster Chicago Fire Staffel 7

Chicago Fire

Streaming bei:

Poster Chicago Fire Staffel 10

Chicago Fire

Streaming bei:

Die Feuerwehr aus Chicago geht wieder an die Arbeit. Wer nicht länger warten kann und unbedingt erfahren möchte, wie es in Staffel 8 von „Chicago Fire“ nach dem spannenden Cliffhanger weitergeht, hat verschiedene Möglichkeiten, auf die neuen Folgen der beliebten Serie zuzugreifen.

Unter 20 Euro: Jetzt Staffel 8 auf DVD kaufen

Auch Super-Fans könnten von den Fakten in unserem Video überrascht sein:

Chicago Fire: 10 Fun-Facts zur Serie

Staffel 8 von „Chicago Fire“ bereits gestartet: Hier könnt ihr sie sehen

Schon seit einiger Zeit sind die Episoden der achten Staffel über Universal verfügbar, den Sender könnt ihr über das Paket Perfect Plus von waipu.tv oder mit dem Sky Entertainment Paket Plus empfangen. Wer explizit an der Serie und keinen weiteren Streaming-Vorteilen interessiert ist, kann die achte Staffel aber auch über Amazon Prime kaufen. Aktuell gibt es die Folgen jedoch ausschließlich in englischer Sprache.

Wann sich ein Streamingdienst der Serie annimmt und sie als Flatrate-Option anbietet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Netflix zeigt aktuell die ersten vier Staffeln „Chicago Fire“, es wird also noch eine Weile dauern, bis die Plattform Season 8 zum Abruf verfügbar macht.

„Chicago Fire“ Staffel 8: Handlung wird spannend

In den USA wurde das Staffelfinale bereits am 15. Januar 2020 ausgestrahlt. Um die Spannung der neuen Folgen nicht zu nehmen, wird an dieser Stelle noch nichts gespoilert, aufgrund der letzten Season lassen sich jedoch einige Schlüsse bezüglich der Handlung ziehen.

– Achtung: Es folgen Spoiler zur Handlung von „Chicago Fire“ Staffel 7 –

Gabby Dawson (Monica Raymund) kehrt in der siebten Staffel plötzlich wieder zurück! Die Rettungssanitäterin wanderte in Staffel 6 nach Puerto Rico aus und ließ ihren Ehemann Matthew Casey (Jesse Spencer) zurück, der in Amerika bleiben wollte.

Ihre Wiedervereinigung ist jedoch nicht von langer Dauer, da sie nur ihre Scheidung finalisieren. Damit verlässt Gabby endgültig die Serie und macht den Weg für Brett (Kara Killmer) als potenzielle neue Freundin frei. Nun muss Casey nur noch zu seinen Gefühlen stehen, bevor Kyle (Teddy Sears) sie ihm endgültig wegschnappt. Wird Casey es übers Herz bringen, Bretts Verlobung zu stören?

Das Finale von Staffel 7 endete mit einem großen Cliffhanger in der Matratzenfabrik. Das Leben der gesamten Crew hängt nun am seidenen Faden…

„Chicago Fire“ Staffel 8: Cast kehrt zurück

Cast Rolle
Jesse Spencer Matthew Casey
Taylor Kinney Kelly Severide
Kara Killmer Sylvie Brett
David Eigenberg Christopher Herrmann
Yuriy Sardarov Brian Zvonecek
Joe Minoso Joe Cruz
Miranda Rae Mayo Stella Kidd
Annie Ilonzeh Emily Foster
Eamonn Walker Wallace Boden
Christian Stolte Randall McHolland
Teddy Sears Kyle Sheffield

Um zu erfahren, welche Figur aus der Serie eurem Charakter entspricht, solltet ihr auf jeden Fall unser Quiz ausprobieren:

Welcher Charakter aus „Chicago Fire“ bist du?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.