Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother“ 2020: Bewohner – die 14 Kandidaten mit Bild

„Big Brother“ 2020: Bewohner – die 14 Kandidaten mit Bild

„Big Brother“ 2020: Bewohner – die 14 Kandidaten mit Bild
© SAT.1/Arya Shirazi

Wer stellt sich den noch unbekannten Herausforderungen in der neuen „Big Brother“-Staffel bei Sat.1?

Ab dem 10. Februar 2020 um 20:15 Uhr beginnen für die 14 Insassen im Hause des Großen Bruders die harten Tage im deutschen TV. Was ihr zur Ausstrahlung und den Sendezeiten von „Big Brother“ wissen müsst, haben wir unter dem Link schon für euch zusammengefasst, sowie auch erste Bilder aus dem BB-Haus. Was wir schon über die Bewohner*innen wissen, lest ihr hier.

Für den mobilen Gebrauch etwas komfortabler ist diese Bildergalerie mit den Infos zu den Bewohner*innen:

„Big Brother“ 2020: Wer sind die Bewohner*innen in dieser Staffel?

In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit euch per App in das Geschehen einzumischen, zum Beispiel indem ihr kommentiert oder die Insassen täglich bewertet. Wie die App und die Bewertung funktioniert und was der „BW“ bedeutet, erklären wir euch unter dem Link.

Und hier folgen nun jene, die aus 14.000 Bewerbungen ausgesucht wurden:

Big-Brother-Bewohnerin Cathleen

Cathleen: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 38 Jahre, Ambulante Pflegekraft aus Baden-Württemberg. Selbstbeschreibung: „Optisch ’ne Frau… im Kopf nicht so schlau… fliege durch die Welt und mache nur, was mir gefällt.“

Big-Brother-Bewohner Mac

Mac: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 33 Jahre, Marketing-Manager und Start-up-Gründer aus Österreich. Selbstbeschreibung: „Auf den ersten Blick wirke ich wie ein ungebildeter, krimineller, selbstverliebter Unsympath. Unterhalte dich mit mir und ich nehme dir deine Vorurteile!“

Big-Brother-Bewohner Cedric

Cedric: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 26 Jahre, Mitarbeiter beim Sicherheitsdienst aus Rheinland Pfalz. Selbstbeschreibung: „Autoritäten waren für mich schon immer ein Problem. Bei Big Brother will ich lernen, mich besser im Griff zu haben.“

Big-Brother-Bewohnerin Mareike

Mareike: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 37 Jahre, Inhaberin von zwei Tauchschulen aus Spanien. Selbstbeschreibung: „Für die große Liebe bin ich um die ganze Welt gereist. Wäre doch gelacht, wenn ich ausgerechnet im Big Brother Haus jemanden kennenlerne…

Big-Brother-Bewohner René

René: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 44 Jahre, Kung-Fu-Lehrer und Gesundheitscoach aus Bayern. Selbstbeschreibung: „Mit 16 war ich klein, dünn und schüchtern. Heute bin ich sportlich, selbstbewusst, ausgeglichen und motiviere Menschen.

Big-Brother-Bewohnerin Maria

Maria: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 35 Jahre, Kundenberaterin in einer Eventagentur aus Hessen. Selbstbeschreibung: „Ich bin sehr jung alleinerziehende Mutter geworden, deshalb war mein Leben doppelt so schwer. Aber eine Abtreibung kam für mich nie in Frage, die Liebe eines Kindes ist unersetzbar.“

Big-Brother-Bewohnerin Vanessa

Vanessa: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 26 Jahre, Technisch versierte Verkäuferin aus Schleswig-Holstein. Selbstbeschreibung: „Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert.“

Big-Brother-Bewohnerin Gina

Gina: (Aktuelle Sterne-Bewertung einsehen), 19 Jahre, Kellnerin aus Bayern. Selbstbeschreibung: „Ich bin wahrscheinlich die Jüngste im Haus, aber: Wer mich unterschätzt, hat schon den ersten Fehler gemacht.“

Big-Brother-Bewohner Denny

Denny: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 32 Jahre, Profiboxer aus Brandenburg. Selbstbeschreibung: „Wenn sich die Leute über dich nicht das Maul zerreißen, bist du sowieso uninteressant.“

Big-Brother-Bewohner Philipp

Philipp: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 30 Jahre, Eventmanager aus Nordrhein-Westfalen. Selbstbeschreibung: „Da ich mit fünf Schwestern groß geworden bin, fällt es mir leicht, immer auch für die Frauenwelt zu denken.“

Big-Brother-Bewohnerin Michelle

Michelle: (Aktuelle Sterne-Bewertungen), 26 Jahre, Altenpflegerin aus Nordrhein-Westfalen. Selbstbeschreibung: „Meine Familie sind meine Freunde, meine Freunde sind meine Familie - ich bin gespannt, ob ich im Haus Familie dazu gewinnen kann.“

Big-Brother-Bewohner Pat

Patrick: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 30 Jahre, Trauredner aus Niedersachsen. Selbstbeschreibung: „Ich bin ein Hypochonder, eine Nervensäge, viel zu eitel und man muss mir alles 5 Mal erklären – dennoch bin ich ganz liebenswert.“

Big-Brother-Bewohnerin Rebecca

Rebecca: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 21 Jahre, Studentin aus Nordrhein-Westfalen. Selbstbeschreibung: „Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!“

Big-Brother-Bewohner Tim

Tim: (Aktuelle Sterne-Bewertung), 21 Jahre, Student aus Nordrhein-Westfalen. Selbstbeschreibung: „Ich bin der Überzeugung, dass die Gesellschaft generell unglücklicher wird, weil sich jeder über alles Gedanken macht.“

Lust, selbst zu bewerten? Die Sat.1-App gibt es bei GooglePlay und iTunes kostenlos zum Herunterladen.

Wer sich kostenlos jede Menge alte „Big Brother“-Staffeln reinziehen will, wird bei Joyn fündig.

Hier seht ihr den Trailer zu „Big Brother“ 2020:

Big Brother | Ab dem 10.02.2020 um 20:15 Uhr in SAT.1 | Big Brother 2020

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.