Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother“: Erste Tränen im Container! Kälte beim Kuschelteam

„Big Brother“: Erste Tränen im Container! Kälte beim Kuschelteam

„Big Brother“: Erste Tränen im Container! Kälte beim Kuschelteam
© Seven.One Entertainment Group GmbH

„Big Brother“ hat wieder in seine Gefilde geladen und nach dem ersten Rauswurf versuchen noch 16 Menschen, die Zeit im Container möglichst lustvoll zu überstehen. Dass das nicht immer gelingt, liegt nicht nur am Großen Bruder, sondern auch an zwischenmenschlichen Beziehungen, zu denen mindestens zwei gehören.

Alle Menschen im Container sind auch in dieser Bildergalerie eingefangen:

Das erste Liebesdrama im „Big Brother“-Haus

Oftmals sorgt „Big Brother“ dafür, dass seine Bewohner*innen die Nerven verlieren und Tränen vergießen. Zu wenig Essen, zu wenig Kontakte zur Familie, zu viel Reibereien in der Zwangs-WG führen oftmals zu hochemotionalen Szenen. Doch manchmal sorgen auch die Kandidat*innen selbst für Jammer und Kummer im Haus.

Anzeige

Wer sich heute Abend die Tageszusammenfassung anschaut, kann einiges an Drama erleben. Das beginnt schon beim Einkauf, denn die Gruppe kann dank ihres Einsatzes für die Wochenaufgabe auf das doppelte Budget zugreifen. Angela und Kevin dürfen sich um den Einkauf kümmern und neben den Lebensmitteln besorgen sie auch Sekt und Bier. Wer kennt es nicht? Der Zoff danach ist vorprogrammiert, denn zum Beispiel Maxime, die selbst keinen Alkohol trinkt, ist super wütend. Sie vermisst ihren Honig im Tee, aber für die Sauferei der anderen ist genug Geld da. Das ist schon ärgerlich und ein Grund zu eskalieren. Im Bad kommt es dann noch zum Zickenkrieg de luxe zwischen Maxime und Ciara. Wer da wem die Extensions heraussreißen will, erfahrt ihr in der Zusammenfassung vom Mittwoch auf Joyn.

Sehr viel trauriger als all das ist aber das Liebes-Aus von Maja und Christian, die natürlich noch kein Paar waren, aber sehr häufig in der WG beim Kuscheln zu sehen waren. Viele werden wohl gedacht haben, dass da mehr draus werden könnte. Anscheinend auch Maja, wenn wir ihre Reaktion recht interpretieren. Christian jedenfalls hat diesen Erwägungen den Garaus gemacht: „Ich habe nachgedacht, bevor du da mehr reintust, das kann ja sein, aber das suche ich ja gar nicht“. Maja weint, auch noch später in der Nacht. Wir drücken ihr die Daumen, dass sie die Situation schnell überwinden kann, denn die beiden müssen ja weiterhin den engen Raum miteinander teilen, fortan wohl ohne die Körperwärme des anderen.

Wann ihr bei „Big Brother“ einschalten müsst, lest ihr unter dem Link. Welcher Bewohnende aus der letzten Staffel euch am ähnlichsten war, könnt ihr mit dem Quiz herausfinden:

Big Brother 2020 Quiz: Welcher BB-Bewohner aus dieser Staffel bist du?

Hat dir "„Big Brother“: Erste Tränen im Container! Kälte beim Kuschelteam" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige