Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Brother
  4. News
  5. „Big Brother“ 2020: Alle sind nominiert! Der brutalste Exit der Staffel

„Big Brother“ 2020: Alle sind nominiert! Der brutalste Exit der Staffel

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© SAT.1

„Big Brother“ straft hart, wenn seine Regeln gebrochen werden. Diesmal bekamen alle Bewohner*innen eine Nominierung. Aber es kam noch fieser, so kurz vorm Finale.

Man mag es kaum glauben, aber die 100 Tage im Container sind bald vorbei. Obschon die Jubiläumsstaffel nicht die Quoten brachte, die der Sender sich wahrscheinlich erhofft hat, gab es doch eine konstante Fangemeinde von 700.000 bis 900.000 Menschen, die stetig und zuverlässig über 13 Wochen lang eingeschaltet hat. Ob das dem Sender aber ausreicht, um ein weiteres BB-Projekt zu starten, steht in den Sternen.

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen 2020:

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
„Big Brother“ 2020: Das sind alle Kandidaten und Kandidatinnen

Update um 22:35 Uhr: Die drei Bewohner*innen mit den wenigsten Stimmen wurden schon erlöst. Neben Rebecca werden auch Philipp, Pat und Gina im Finale sein. Es wird also Tim, Vanessa oder Cedric treffen. 

„Big Brother“ 2020: Die Zuschauer*innen stimmen ab, wen sie am wenigsten mögen

Zum Abschied hinterließ Michelle den verbliebenen Bewohner*innen noch einen Regelverstoß, der den Großen Bruder stark erzürnte und zu einer brutalen Bestrafung aller BB-Insassen anregte. Nicht nur, dass alle nominiert sind, das Publikum soll diesmal für die Person anrufen, die es am wenigsten mag. Wer also heute gehen muss, erhält gleichzeitig das Meiste-Hater-Etikett. Also ein wirklich grausamer Ausstieg nach einer so langen Zeit. Wen wird es treffen?

Wer muss heute gehen?

Rebecca kann nicht mehr nominiert werden, weil sie sich „Das Goldene Finalticket“ gesichert hat. Ihre Hauptsorge ist aktuell noch, dass sie von Tim getrennt wird. Rebecca steht momentan in der Sat.1-Sternebewertung ganz hinten und Tim ist einen Platz vor ihr.

In der letzten Woche haben alle Bewohner*innen darunter gelitten, dass sie womöglich die meistgehasste Figur in diesem Spiel sein könnten. In diesem Fall können wir draußen das auch nicht besser abschätzen, denn die Sternebewertungen und die bisherigen Votings geben nicht ausreichend Hinweise. Bisher sollten die Fans nämlich für die Person anrufen, die sie am meisten mögen. Wer die meisten Hater hat, wissen wir bisher nicht.

 

Die weiteren Live-Shows bis zum Finale werden ebenfalls später ausgestrahlt, abhängig vom Programm davor ab ungefähr 21:55 Uhr. Die Tageszusammenfassung startet ab 19:00 Uhr an Werktagen. Am heutigen Montag kommt die Live-Show um 21:50 Uhr im Live-Stream auf Joyn und im TV auf Sat.1.

Welchem Bewohner oder welcher Bewohnerin dieser Staffel seid ihr am ähnlichsten? Findet es mit diesem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories