Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Legends of Tomorrow
  4. News
  5. Legends of Tomorrow: Superhelden-Serie startet im August in Deutschland

Legends of Tomorrow: Superhelden-Serie startet im August in Deutschland

Legends of Tomorrow: Superhelden-Serie startet im August in Deutschland
© The CW

Bei der neuen DC-Serie handelt es sich um ein Spin-off von „Arrow“ und „The Flash“, die bereits erfolgreich auf dem amerikanischen TV-Network The CW laufen. Die erste Folge ging in den USA Ende Januar an den Start. Nun hat Pro7 bekanntgeben, dass sie die Serie noch dieses Jahr im Free-TV zeigen werden. Wir verraten euch, wann ihr mit „Legends of Tomorrow“ in Deutschland rechnen könnt.

Im Zentrum der Geschichte steht eine Gruppe von Superhelden, die durch die Zeit reisen, um die Welt vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Das Team erhält seinen Auftrag vom Zeitreisenden Rip Hunter (Arthur Darvill) und besteht aus den Superhelden Firestorm (Victor Garber / Franz Drameh), Atom (Brandon Routh), Captain Cold (Wentworth Miller), White Canary (Caity Lotz), Chronos (Dominic Purcell), Hawkgirl (Ciara Renée) und Hawkman (Falk Hentschel).

Anzeige

Superhelden-Serien 2016: Alle Marvel- und DC-Serien auf einen Blick

Auf ihren Abenteuern reisen sie quer durch die Zeit: Vom Science-Fiction-Setting in einer allzu nahen Zukunft in 2166, wo sie gegen den Oberschurken Vandal Savage (Casper Crump) kämpfen, bis zum Wilden Westen im 19. Jahrhundert. Gleichzeitig trumpft die Serie mit zahlreichen Gaststars, in erster Linie aus „Arrow“ und „The Flash„, auf und lässt zuweilen selten gesehene Comic-Charaktere in Erscheinung treten.

Legends of Tomorrow: Startet Ende August auf Pro7

  • „Legends of Tomorrow“ startet am Dienstag den 30.08.2016 auf Pro7 im Abendprogramm ab 21:00 Uhr
  • Vorab könnt ihr „Legends of Tomorrow“ Staffel 1 auch im Stream auf Amazon, Maxdome und iTunes kaufen
  • Die insgesamt 13 Folgen gibt es dort bisher leider nur auf Englisch

Staffel 2 von „Legends of Tomorrow“ wurde übrigens von The CW offiziell bestätigt. Die Fortsetzung wird am 13. Oktober in den USA herauskommen. In Deutschland müssen wir wohl einige Monate später mit der Verlängerung rechnen. Außerdem könnt ihr euch bei uns über den Start von „Arrow“ Staffel 4 und „The Flash“ Staffel 3 informieren.

Anzeige

Legends of Tomorrow Trailer 1

Legends of Tomorrow Trailer 1

Legends of Tomorrow Trailer 2

legends-of-tomorrow-trailer-2

Hat dir "Legends of Tomorrow: Superhelden-Serie startet im August in Deutschland" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige