In Deutschland startete gerade erst die 2. Season. Doch alle Superheldenfans müssen sich schon jetzt keine Sorgen machen, denn der US-Sender „The CW“ hat eine 3. Staffel für „Legends of Tomorrow“ bestellt. Alle Infos zum deutschen Starttermin und dem Inhalt bekommt ihr hier.

VIDEO: Legends of Tomorrow Staffel 3 - Trailer

Die Superheldenserie „Legends of Tomorrow“ vereint eine ungewöhnliche Truppe von Helden wie Rip Hunter (Arthur Darvill), Firestorm (Victor GarberFranz Drameh), Atom (Brandon Routh), Captain Cold (Wentworth Miller), White Canary (Caity Lotz) oder Chronos (Dominic Purcell). In der 3. Season wird eine der ersten muslimischen Superheldinnen dazu stoßen. Tala Ashe verkörpert Zari Adrianna Tomaz besser bekannt als Isis (Nein, nicht das ISIS, was aktuell in den Schlagzeilen ist, sondern benannt nach der ägyptischen Göttin). In der offiziellen Charakterbeschreibung spielt sie eine Hackerin im Jahre 2030, die sich für eine bessere Welt einsetzt und entdeckt, dass sie uralte Kräfte in sich trägt.

Hier könnt ihr einen Blick auf die 3. Staffel von „Legends of Tomorrow“ werfen. Zu sehen ist unter anderem Billy Zane in einem Gastauftritt. In den Köpfen geblieben ist der Darsteller vor allem für seine Rolle in „Titanic„, in welchem er neben Victor Garber vor der Kamera stand.

Das sind die besten Superheldenserien 2018

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Das sind die Superheldenserien 2018: Alle Trailer

Wann startet „Legends of Tomorrow“ Staffel 3 in Deutschland?

  • Der US-Starttermin steht bereits fest. Auf The CW ist es am 10. Oktober 2017 so weit.
  • In Deutschland übernimmt der Free-TV-Sender Pro7 die Ausstrahlung.
  • Normalerweise dauert es mindestens ein halbes Jahr, bis wir die neusten Folgen auf Deutschen sehen können. „Legends of Tomorrow“ Staffel 3 wird also voraussichtlich im Frühjahr 2018 hierzulande sehen können, aber nur wenn Pro7 erneut einen Sendeplatz frei macht.
  • Falls ihr euch nicht gedulden wollt, könnt ihr im Stream fündig werden. Amazon und iTunes bieten viele US-Serien noch vor dem deutschen TV-Start an. Allerdings müsst ihr hier für die einzelnen Folgen/ Staffel bezahlen und könnt sie nur in der Originalsprache anschauen.

Supergirl Staffel 3 bestellt: Wann kommt sie in Deutschland?

Wie geht es weiter?

In Deutschland wird das Finale der 2. Season voraussichtlich im August 2017 ausgestrahlt. Falls ihr neugierig seid, wie es danach weitergeht, könnt ihr euch die offizielle Plot-Zusammenfassung auf „Den of Geek“ durchlesen. So viel sei an dieser Stelle verraten: In der kommenden Season müssen die „Legends“ eine ganz neue Bedrohung abwehren, nachdem sie einen Anachronismus erzeugt haben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare