Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Legends of Tomorrow
  4. News
  5. „Legends of Tomorrow“ Staffel 5: Starttermin, Besetzung und alle Infos

„Legends of Tomorrow“ Staffel 5: Starttermin, Besetzung und alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© Warner

Staffel 4 startet in Kürze in Deutschland. Wie sieht es dann mit der fünften Staffel von „Legends of Tomorrow“ aus?

Gute Nachrichten für „Legends of Tomorrow“-Fans: Die Superheldenserie aus dem Hause DC wurde um eine fünfte und gleich auch sechste Staffel verlängert. Ihr werdet also noch mindestens zwei Jahre mit neuen Folgen versorgt sein. In den USA wurde Staffel 5 bereits von Januar bis Juni 2020 ausgestrahlt. Daher könnt ihr die 15 neuen Folgen bereits jetzt bei Amazon kaufen. Nun steht auch der diesjährige deutsche Starttermin fest und diesmal sogar zeimlich früh. Am 17. August 2020 startet die fünfte Staffel wie gewohnt auf Pro7Maxx.

Wer sich noch weiterführend zur Handlung informieren möchte, findet im nächsten Absatz die wichtigsten Informationen, wobei wir euch rechtzeitig vor Spoilern zur vierten Staffel warnen.

Wollt ihr wissen, welche Superheldenfilme in den nächsten Jahren kommen? Hier findet ihr die Übersicht:

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Das sind die kommenden Superheldenfilme: Mit Inhalt, Kinostart und Besetzung

„Legends of Tomorrow“ Staffel 5: Besetzung und Handlung

Die erste Folge beendet das Crossover-Event „Crises of Infinity Earth“ und führt somit die Ereignisse von „Supergirl“ Staffel 5 Folge 9, „Batwoman“ Staffel 1 Folge 9, „The Flash“ Staffel 6 Folge 9 und „Arrow“ Staffel 8 Episode 8 fort. Weiter unten findet ihr eine inhaltliche Vorschau. Hierbei lassen sich Spoiler nicht vermeiden, daher haben wir eine Warnung vorangestellt.

In unserem Video seht ihr, wie es um die Zukunft des DC-Universums steht:

Eins können wir euch aber schon verraten. Folgende Held*innen gehören in Staffel 5 zum Hauptcast:

  • Brandon Routh als Dr. Ray Palmer/The Atom und Clark Kent/Superman
  • Caity Lotz als Captain Sara Lance/White Canary
  • Maisie Richardson-Sellers als Charlie/Clotho
  • Tala Ashe als Zari Tarazi und Zari Tomaz
  • Jes Macallan als Captain Ava Sharpe
  • Courtney Ford als Nora Darhk/Fairy Godmother und Marie Antoinette
  • Olivia Swann als Astra Logue
  • Amy Louise Pemberton als Gideon
  • LaMonica Garrett als Mobius/Anti-Monitor
  • Nick Zano als Dr. Nate Heywood/Steel
  • Dominic Purcell als Mick Rory/Heat Wave

So geht es nach Crisis of Infinity Earth mit den Paragons weiter

Achtung, ab hier folgen Spoiler zu Legends of Tomorrow“ Staffel 4 sowie den anderen Folgen im Crossover-Event.

Staffel 5 beginnt damit, dass die Paragons in dem neuen Universum aufwachen und feststellen, dass sie sich als einzige an die Krise und die Verschmelzung der Welten erinnern. Doch nicht nur das, Oliver Queens Opfer hat ihnen allen eine neue Chance gegeben. Doch dann braut sich eine weitere Gefahr zusammen. Anti-Monitor ist am Leben und er plant die Zerstörung des Multiversums. Nash, Ray Palmer, Barry Allen und Ryan Choi müssen wieder zusammenarbeiten, um ihn ein für alle Mal zu besiegen.

News und Stories