1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Minbo no onna

    Japanische Actionfarce, in der eine Anwältin verweichlichten Männern beibringt, wie man sich gegen die Yakuza zur Wehr setzt.

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • 3-4x jugatsu

    Zweite Regiearbeit von Takeshi Kitano, der mit einer Mischung aus Gewalt und Komik als psychisch labiler Gangster begeistert.

    von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Kikujiros Sommer

    Kikujiros Sommer

    Entspannter Reisebericht, in dem ein Tunichtgut einen neunjährigen Jungen bei der Suche nach der Mutter durch Japan begleitet.

    von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • Postman Blues

    Der Regisseur Sabu, ein Spezialist in der Kunst, arglose Normalos in haarsträubende Abenteuer zu verstricken, zeigt uns, wie aufregend das Leben eines Postboten sein kann, in dieser mit trockener Komik, lakonischer Weltsicht und einer erfrischenden Prise Menschlichkeit getränkten Kriminalkomödie mit japanischer Starbesetzung. Ein sympathischer Antiheld, totale Inkompetenz auf Gangster- wie Strafverfolgerseite sowie...

    von Sabu
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film


  • Dangan ranna

    Drei Kerle, aus verschiedenen Gründen und vor unterschiedlichem Background klägliche Verlierer allesamt, jagen einander krachend und krakeelend einmal quer durch Tokio, hier versehentlich ein paar unbeteiligte Passanten in Mitleidenschaft ziehend, dort unabsichtlich den Brandherd für einen Unterweltkrieg legend. Der für seine gut beobachteten Komödien über Alltagstypen im Ausnahmezustand geschätzte Regisseur und...

    von Sabu mit Sabu
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • When Pigs Fly

    When Pigs Fly

    Sara Drivers dritter, in Deutschland entstandener Film ist eine sympathische Low-Budget- Tragikomödie, die über eine ausgezeichnete Besetzung verfügt. Alfred Molina, Marianne Faithfull und Seymour Cassel haben beträchtlichen Anteil daran, daß diese nette Geistergeschichte sein Publikum finden könnte.

    mit Alfred Molina, Marianne Faithfull
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film