Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Goyôkiba

    Goyôkiba

    In den frühen 70er Jahren begeisterte der japanische Regisseur Kenji Misumi das nationale wie internationale Trivialkinopublikum mit kultigen Charakteren in Serie, darunter dem blinden Samurai „Zatoichi“ und dem kinderfreundlichen Reisescharfrichter „Lone Wolf“. Den Vogel ab schießt zumindest nach westlichem Maßstäben aber der gute Cop und Serienvergewaltiger Hanzo, dem die weiblichen Verdächtigen aufgrund seines...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Zatôichi to Yôjinbô

    Japanisches Treffen der Titanen: Shintaro Katsu verkörpert zum 20. Mal den blinden Schwertkämpfer Zatoichi und trifft auf Toshiro Mifune, der seinen "Yojimbo" wieder aufleben lässt.

    mit Toshirô Mifune
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Jingi no hakaba

    Schon in den 70er bzw. 40er Jahren ging der Yakuza mit Sonnenbrille ins Kino, jedenfalls erklärt uns das diese nicht nur in punkto Styling erstaunlich modern wirkende, historische Gangstermisfit-Moritat vom zuständigen Regiefachmann, dem im Westen (noch) vorrangig seines epochalen Schwanengesangs „Battle Royale“ wegen bekannten Kinji Fukasaku. Schillerndes, bewegt-bewegendes 70er-Gangsterkino aus Asien, wer nach den...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film