Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • The Prodigy

    The Prodigy

    Im Horrorfilm des „The Pact“-Regisseurs Nicholas McCarthy befürchtet eine Mutter, dass ihr hochintelligentes Kind von übernatürlichen Kräften besessen ist.

    von Nicholas McCarthy mit Taylor Schilling, Jackson Robert Scott, Colm Feore und weiteren
    Genre:
    Horrorfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ip Man 4: The Finale

    Ip Man 4: The Finale

    In seinem vierten und letzten Kampfkunst-Abenteuer reist Wing-Chun-Meister Ip Man in die USA, um seinem Schüler Bruce Lee zu Hilfe zu eilen.

    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Jackie Chan - Chinese Zodiac

    Jackie Chan - Chinese Zodiac

    Action-Abenteuer von und mit Bewegungswunder und Martial-Arts-Legende Jackie Chan, der sich rund um den Globus auf die Suche nach den zwölf Artefakten des Chinese Zodiac begibt.

    von Jackie Chan mit Jackie Chan, Oliver Platt
    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • Skiptrace

    Skiptrace

    Jackie Chan und „Jackass„-Mastermind Johnny Knoxville kreuzen die Klingen in dieser gut gelaunten Culture-Clash-Actionkomödie aus chinesisch-amerikanischer Koproduktion. Geboten ist eine atemlose Odyssee durch den Wilden Osten von Sibirien über die Mongolei bis nach Macao mit jeder Menge Verfolgungsjagden, handgreiflichen Auseinandersetzungen und folkloristischen Darbietungen, die in guten Momenten nicht von ungefähr...

    von Renny Harlin mit Jackie Chan, Bingbing Fan, Johnny Knoxville
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Ip Man 3

    Ip Man 3

    Dritter Auftritt von Donnie Yen als Ip Man in der er erneut seine Stadt vor Kriminalität durch seine Martial Arts Fähigkeiten bewahren muss.

    mit Donnie Yen, Mike Tyson
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Shadow

    Shadow

    Mit „Hero“ und „House of Flying Daggers“ redefinierte Zhang Yimou einst, was visuell und technisch möglich war im Genre des Martial-Arts-Films. Nach dem seelenlosen Spektakel „The Great Wall“ ist der chinesische Meisterregisseur zurück mit einem Film, der nahtlos an die alten Meisterwerke anschließt und dessen Schönheit einen zum Heulen bringen würde, wenn man nicht so sehr damit beschäftigt wäre, einer neue Generation...

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • 3D Sex and Zen: Extreme Ecstasy

    3D Sex and Zen: Extreme Ecstasy

    Als in den frühen 90er Jahren und im Schatten der bevorstehenden Übernahme durch die Volksrepublik die Filmzensur in Hongkong zu wanken begann, hielten etliche nackte Tatsachen auf breiter Front Einzug ins chinesische Kino. „Sex and Zen“ hieß der Vorreiter der Bewegung, weshalb nun zu dessen zwanzigjährigem Jubiläum ein opulent gefertigtes 3D-Remake die Leinwände erreicht. Für China musste einiges gekürzt werden...

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Lady Bloodfight

    Dass Chris Nahon ein Händchen für Kampfsportaction hat, hat der Franzose bereits bei „Kiss of the Dragon“ bewiesen. Jetzt legt er einen harten Martial-Arts-Film nach, den man als eine Art weibliche Antwort auf „Bloodsport“ verstehen kann. Nahons Arbeit ist aber komplexer und gefällt mit seinen perfekt in Szene gesetzten Kampfszenen, die es nicht an Härte missen lassen. Von den Darstellern gefällt besonders Amy Johnston...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Zeit für Stille

    Zeit für Stille

    Dokumentation über das schönste und wichtigste Geräusch, das wir hören können: die Stille. Patrick Shen untersucht, welche Beziehung wir zur Stille haben.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film