Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zwillinge
  4. Arnold Schwarzeneggers neues Projekt vereint den Action-Star mit einem geschätzten Freund

Arnold Schwarzeneggers neues Projekt vereint den Action-Star mit einem geschätzten Freund

Arnold Schwarzeneggers neues Projekt vereint den Action-Star mit einem geschätzten Freund
© Spot-Screenshot (via State Farm Insurance)

Arnie ist zurück – allerdings mit einem etwas anderen Projekt. Neben ihm ist sogar ein Schauspieler zu sehen, mit dem er schon seit geraumer Zeit wieder gemeinsame Sache machen wollte.

Im vergangenen Jahr war Arnold Schwarzenegger in zwei Produktionen zu sehen beziehungsweise zu hören: als Arnold Armstrong in der Animationsserie „Superhero Kindergarten“ sowie als CIA-Agent Luke Brunner in der Netflix-Serie „Fubar“. In einem neuen Kurzfilm der besonderen Art übernahm der 76-jährige Hollywood-Darsteller nun erneut eine Agenten-Rolle – dieses Mal, um seine Nachbarschaft zu retten.

Das abwechslungsreiche Spektrum an Formaten in der Vita von Arnold Schwarzenegger wird nun um eine weitere sonderbare Produktion erweitert. Denn im Rahmen der Halbzeit-Show des 58. Super Bowl in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar 2024 erschien ein Werbespot, der Arnold Schwarzenegger mit einem seiner liebsten Kollegen Danny DeVito vereint.

Anzeige

Denn in dem Spot mit dem Titel „Like a Good Neighbaaa“ nimmt sich Arnold Schwarzenegger ein wenig selbst auf die Schippe, indem sein Dialekt als Gag-Maschinerie dient. In dem 60-sekündigen Clip spielt sich Arnie selbst und soll am Set immer wieder das Wort „Neighbor“ („Nachbar“) sagen, spricht es allerdings nicht zum Wohlwollen des Regisseurs aus. Als Lösung wird eine kleine Änderung am Drehbuch vorgenommen, die Danny DeVito ins Geschehen einführt und ihn die Phrase, die ursprünglich für Arnie gedacht war, übernehmen lässt. Auf dem YouTube-Kanal des Versicherungsunternehmens State Farm könnt ihr euch den Spot selbst ansehen:

„Hier geht es zum Werbespot auf dem YouTube-Channel von State Farm“

Ihr fragt euch, welche Highlights das Kinojahr 2024 zu bieten hat? Dann liefert euch unsere Vorschau die entsprechenden Antworten:

Kino-Highlights 2024

Arnold Schwarzenegger und die Werbeindustrie

Mit dem Spot für State Farm widmete sich Arnold Schwarzenegger nicht das erste Mal der Welt der Werbung. Erst im letzten Jahr flimmerte ebenfalls im Rahmen des Super Bowl ein Spot über die Bildschirme, in dem der Action-Star als griechischer Göttervater Zeus für den BMX iX M60 warb. Auch für das Videospiel „Mobile Strike“ stellte sich der Star 2016 vor die Kamera. Außerdem hat Arnold Schwarzenegger in den 1980er-Jahren in einigen japanischen Energy-Drink-Werbespots mitgewirkt, die an Absurdität kaum zu überbieten sind.

Anzeige

Die Werbespots mit Arnold Schwarzenegger findet ihr nach wie vor auf YouTube. Habt ihr hingegen Lust auf grandiose Unterhaltung mit dem Hollywood-Star, dann empfehlen wir euch das Kombi-Paket von Sky Q, mit dem ihr Zugriff auf die Netflix-Serie „Fubar“ sowie diverse Filme habt – darunter auch der Film „Zwillinge“ mit Danny DeVito.

Euer Wissen rund um das Action-Genre ist so umfangreich wie der Bizeps von Arnold Schwarzenegger? Dann beweist uns eure Expertise jetzt in unserem Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige