Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zurück in die Zukunft
  4. News
  5. Knaller Blu-ray-Angebot: „Zurück in die Zukunft“-Trilogie zum unschlagbaren Preis

Knaller Blu-ray-Angebot: „Zurück in die Zukunft“-Trilogie zum unschlagbaren Preis

Knaller Blu-ray-Angebot: „Zurück in die Zukunft“-Trilogie zum unschlagbaren Preis
© IMAGO / Prod.DB

Marty und der verrückte Wissenschaftler Doc Brown reisen zum Schnäppchenpreis jetzt auch in 4K in die Vergangenheit.

Vor über 30 Jahren versuchten Marty Mcfly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) ein letztes Mal ihre Welt nach einer turbulenten Zeitreise wiederherzustellen. Nach wie vor erfreut sich die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie bei Filmfans großer Beliebtheit. Wer bislang auf die Klassiker verzichtet hatte, sie noch mal sehen möchte oder als perfektes Geschenk erachtet, kann jetzt zuschlagen. Denn so günstig gibt es die Filmreihe nirgends.

Die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie zum Knallerpreis

Der Black Friday mag vielleicht vorbei sein, die Angebote prasseln jedoch weiterhin ein. Amazon bietet seinen Kund*innen aktuell „Zurück in die Zukunft“ und die beiden Folgefilme als Blu-ray in der qualitativ hochwertigen 4K-Auflösung zum absoluten Schnäppchenpreis. Für jeden Film zahlt ihr knapp 10 Euro. Hier geht es zum Angebot:

„Zurück in die Zukunft“-Trilogie für 31,97 Euro

Crispin Glover wurde in „Zurück in die Zukunft“ ersetzt. Den Stars in unserem Video ist es ebenso ergangen:

8 Filmcharaktere, bei denen die Darsteller ausgetauscht wurden

Wird es einen weiteren „Zurück in die Zukunft“-Film geben?

Es wäre nicht der erste Kultklassiker, der um einen weiteren Film ergänzt wird und doch stehen die Chancen um „Zurück in die Zukunft 4“ eher schlecht. Obwohl sich Christopher Lloy bereits mit einer Idee für den vierten Teil gemeldet hat, wird es höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen. Regisseur Robert Zemeckis und Drehbuchautor Bob Gale haben vertraglich absichern lassen, dass zu ihren Lebzeiten kein neuer Film gedreht wird, sie wünschen sich nach wie vor, dass die Geschichte eine Trilogie bleibt. Auch Hauptdarsteller Michael J. Fox scheint nicht Feuer und Flamme für Teil 4 zu sein, zumindest hat er sich bislang nicht zu der Idee geäußert.

Wer Schauspieler Christopher Lloyd in einer schrägen Rolle wie die des Doc Brown vermisst, kann sich aber auch mit seinen anderen Filmen vertrösten. In dem abgedrehten Action-Thriller „Nobody“ ist er an der Seite von Bob Odenkirk zu sehen. Den Film könnt ihr bei Amazon Prime Video kaufen oder leihen.

Sci-Fi-Fans aufgepasst: Erkennt ihr alle Filme aus unserem Quiz?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.