Das im Nachhinein hinzugefügte Sternchen im „Thunderbolts*“-Titel sorgt in Marvel-Kreisen für reichlich Spekulationen. Hier findet ihr die gängigsten Erklärungen.
In den letzten Tagen gab es für Marvel-Fans spannende neue Einblicke in die kommenden MCU-Filme dieses Jahres. Einige Rätsel bleiben jedoch nach wie vor ungelöst.
Zum Marvel-Film „Thunderbolts*“ ist ein neuer Trailer erschienen, der Humor und Action verspricht sowie Fans glauben lässt, wer zuerst das Zeitliche segnet.
„Thunderbolts*“ vereint im nächsten Jahr eine wahrlich illustre Marvel-Truppe. Bei einem MCU-Wiedersehen müssen sich Fans allerdings auf eine wichtige Änderung gefasst machen.
Seit „Spider-Man: Homecoming“ plagte Fans des MCU eine Frage, die im Laufe der Jahre immer mal wieder zum Thema wurde – aber erst jetzt eine Antwort erhielt.
Der erste Teaser-Trailer zu „Thunderbolts*“ zeigte uns nicht nur einige altbekannte Gesichter, sondern wir sahen auch erstmals einen Charakter, der in den Comics einer der mächtigsten Figuren ist.
Zu später Stunde zeigt Kabel Eins am Mittwochabend einen kleinen aber feinen Marvel-Film. Welch spaßiges Abenteuer euch erwartet, verraten wir euch in den nachfolgenden Zeilen.
Angesichts des 85. Jubiläums hat Marvel ein Video geteilt, dass Szenen aus einigen bevorstehenden Projekten zeigt – darunter „Captain America 4“ und „Thunderbolts“.
Disney offenbarte nun eine Strategie, mit welcher die Qualität von Marvel-Werken zukünftig wieder angekurbelt werden soll. Dabei stellt sich jedoch eine große Frage.
MCU-Chef Kevin Feige präsentierte Fans eine kleine, aber offenbar entscheidende Titeländerung. Was es damit auf sich hat, erfahren wir jedoch erst nach dem Kinostart.
Fans warten gespannt auf „Thunderbolts“, welcher verschiedene MCU-Charaktere vereint. Nach einigen Hürden hat der Film endlich Fahrt aufgenommen, wie ein Star nun auf Instagram teilte.