Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Blacklist
  4. News
  5. „The Blacklist“ Staffel 4 kommt ab Februar auf RTL Nitro, Sendetermine & Stream

„The Blacklist“ Staffel 4 kommt ab Februar auf RTL Nitro, Sendetermine & Stream

„The Blacklist“ Staffel 4 kommt ab Februar auf RTL Nitro, Sendetermine & Stream
© RTL Crime, NBC

Die 4. Staffel von „The Blacklist“ sollte ursprünglich am 2. Mai 2017 auf RTL kommen, doch die Premiere wurde sehr lange auf Eis gelegt. Nun können sich alle Fans ab dem 17. Februar 2017 auf die Fortsetzung im Free-TV auf RTL Nitro freuen. Wir haben eine Übersicht über die Sendetermine für euch.

VIDEO: Blacklist - 10 Fun Facts, die ihr vielleicht noch nicht kanntet

The Blacklist: 10 Fun-Facts zur Serie

In der 4. Staffel von „The Blacklist“ wird Elizabeth Keen (Megan Boone) von Alexander Kirk (Ulrich Thomsen) entführt. Er behauptet ihr Vater zu sein, doch Liz glaubt ihm nicht und versucht mehrmals vergeblich zu fliehen. Raymond „Red“ Reddington (James Spader) setzt derweil alles daran, Liz zu befreien. Tom (Ryan Eggold) und Töchterchen Agnes befinden sich ebenfalls in der Gewalt von Kirks Männern. Nun muss Reddington seine Beziehungen spielen lassen und Manuel Orentez Esteban kontaktiert. Doch der neue Verbündete hat seine Tücken.

Wie gut kennt ihr euch mit Krimiserien aus?

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

The Blacklist“ Staffel 5: Alle Infos zur kommenden Staffel

„The Blacklist“ Staffel 4 ab Februar auf RTL Nitro

  • „The Blacklist“ Staffel 4 startet ab Samstag, den 17.2.2018 in Doppelfolge auf RTL Nitro.
  • Die Sendezeiten sind mit 23:40 Uhr relativ spät veranschlagt.
  • Falls ihr zu den nächtlichen Terminen keine Zeit habt, könnt ihr den Stream von RTL Nitro nutzen. Dort werden die Folgen nach Ausstrahlung wahrscheinlich auf Abruf bereit gestellt.
  • Insgesamt stehen 22 neue Episoden an.

Übersicht über die bisher bekannten Sendetermine

Folge Sendezeit
4.1 Esteban (Nr. 79) Samstag,17.02.18/ 23:40 Uhr
4.2 Mato (Nr. 66) Sonntag,18.02.18/ 00:25 Uhr
4.3 Miles McGrath (Nr. 65) Samstag,24.02.18/ 23:45 Uhr
4.4 Gaia (Nr. 81) Sonntag,25.02.18/ 00:30 Uhr
4.5 Der Lindquist-Konzern (Nr. 105) Samstag,03.03.18/ 23:45 Uhr
4.6 Die Drosseln (Nr. 53) Sonntag, 04.03.18/ 00:30 Uhr
4.7-4.22 TBA
Anzeige