Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stirb langsam
  4. News
  5. Im TV verpasst? Gleich zwei Bruce-Willis-Knaller jetzt im Stream nachholen

Im TV verpasst? Gleich zwei Bruce-Willis-Knaller jetzt im Stream nachholen

Im TV verpasst? Gleich zwei Bruce-Willis-Knaller jetzt im Stream nachholen
© IMAGO / Mauersberger

Alle Fans von Bruce Willis durften sich am Dienstagabend gleich auf zwei Filme des Superstars freuen. Wer die Ausstrahlungen verpasst hat, wird zum Glück bei Disney+ im Stream fündig und kann gleich von einem entscheidenden Vorteil profitieren.

Natürlich ist der erste „Stirb Langsam“-Film der größere Klassiker und auch als Meilenstein des Actionfilms an sich bedeutender als die 1995 entstandene zweite Fortsetzung, dennoch macht „Stirb langsam: Jetzt erst recht“ noch ein bisschen mehr Laune als seine Vorgänger. Das liegt zum einen an Co-Star Samuel L. Jackson und der stimmigen Chemie zwischen ihm und Bruce Willis, zum anderen aber auch daran, dass es sich um keinen Aufguss der Geschichte um einen Einzelkämpfer handelt, der in einem Gebäude festsitzt und dort einen bösen Buben nach dem anderen außer Gefecht setzt.

Die Umkehr des Grundgerüst in ein Buddy-Movie und die Erweiterung des Schauplatzes auf ganz New York City hauchte dem Franchise 1995 frisches Leben ein und zeigt alle Beteiligten auf dem Höhepunkt ihrer Kunst. Ob ihr der These, dass dieser Teil der beste der ganzen Reihe sei, zustimmen wollt oder nicht, könnt ihr bei Disney+ herausfinden. Dort gibt es den Film als Teil des Abonnements im Stream.

Im TV lief „Stirb langsam: Jetzt erst recht“ am Dienstagabend, dem 30. August 2022 auf NITRO im Anschluss an „Stirb langsam 4.0“, der zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ausgestrahlt wurde. Der prominente Sendetermin hatte allerdings zur Folge, dass nur eine um immerhin 14 Minuten gekürzte Version lief, um einer für die Prime Time üblichen FSK-12-Freigabe zu entsprechen.

Um „Stirb langsam 4.0“ in seiner Gänze schauen zu können, stattet ihr Disney+ einfach erneut einen Besuch ab. Dort steht der Actionfilm ebenfalls als Stream bereit.

Noch kein Disney+? Jetzt zugreifen und günstiges Jahresabo sichern

Noch mehr knallharte Action findet ihr im Video.

Rückzug ins Privatleben: Bruce Wills gibt Schauspielkarriere auf

Vor wenigen Wochen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Bruce Willis seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste. Wie seine Tochter Rumer mitteilte, leidet der Schauspieler an Aphasie, einer Krankheit, die zur Beeinträchtigung der gedanklichen Erzeugung von Sprache führt. Aktuell könnt ihr Bruce Willis aber noch einmal auf der großen Leinwand erleben. Sein Actionfilm „A Day To Die“ ist seit dem 23. Juni 2022 im Kino zu sehen. Worum es darin geht, erfahrt ihr hier.

Wer sich alle „Stirb Langsam“-Filme in einer schicken Box ins Regal stellen möchte, wird hier bei Amazon fündig.

Wie gut ihr euch mit Actionfilmen auskennt, verrät euch das Quiz.

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.