Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stirb langsam
  4. News
  5. Letzter Film von Bruce Willis: Seht den ersten Trailer zum Action-Film „Paradise City“

Letzter Film von Bruce Willis: Seht den ersten Trailer zum Action-Film „Paradise City“

Letzter Film von Bruce Willis: Seht den ersten Trailer zum Action-Film „Paradise City“
© Metro-Goldwyn-Mayer

Bruce Willis hat seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beendet. Zu seinem letzten Film gibt es jetzt einen ersten Trailer.

Im Frühjahr dieses Jahr gab es eine traurige Nachricht für Fans von Bruce Willis: Der Action-Star muss seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden. Wie dessen Tochter Rumer Willis erklärte, leide ihr Vater unter Aphasie, die die kognitiven Fähigkeiten einschränkt. Zumindest können sich Fans darüber freuen, dass der letzte Film von Bruce Willis das perfekte Projekt für sein Karriereende ist. Nun gibt es auch einen ersten Trailer zu „Paradise City“:

„Paradise City“ handelt von Ryan Swan (Bruce Willis), der sich durch die kriminelle Unterwelt von Hawaii kämpft, um an dem Mörder seines Vater Rache zu üben. Laut Deadline wird der Film mit der Kult-Serie „Miami Vice“ verglichen, wobei statt Polizisten Kopfgeldjäger im Zentrum stehen. Eine der ersten Rollen von Willis war tatsächlich in der Serie aus den 1980er-Jahren, sodass „Paradise City“ eine schöne Klammer um die Karriere des Schauspielers bildet. Welche Stars ihre Karriere noch beendet haben, erfahrt ihr im Video:

Auch John Travolta ist in „Paradise City“ dabei

Gleichzeitig knüpft der Film an die ikonischsten Filme von Willis an: Die „Stirb Langsam“-Filme, „Pulp Fiction“, „Das fünfte Element“ und „The Sixth Sense“. Das ist aber noch nicht alles. Denn an der Seite von „Paradise City“ wird auch John Travolta zu sehen sein. Die beiden war schon 1989 gemeinsam in „Kuck‘ mal wer da spricht!“ zu sehen bzw. zu hören. Ikonischer sind aber natürlich ihre Rollen in „Pulp Fiction“. Der letzte Film von Willis wird die beiden Schauspieler nun das erste Mal seit 28 Jahren wieder zusammenbringen.

Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]

Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 02.02.2023 12:07 Uhr

Für den Film wird Regisseur Chuck Russell („Die Maske“) verantwortlich sein. Das Drehbuch stammt von Edward Drake und Corey Large, die schon in „Gasoline Alley“ und einigen weiteren Filmen mit Willis zusammengearbeitet haben. Large hatte schon länger die Idee Travolta und Willis wieder zusammen auf die Leinwand zu holen. „Paradise City“ soll am 11. November 2022 erscheinen. Ob der Film in die Kinos kommt oder nur als Video-on-Demand erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Wie gut kennt ihr die Action-Filme aus den 2010er-Jahren? Findet es im Quiz heraus:

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.