Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Miami Vice

Miami Vice

  
Bilderstrecke starten(34 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Miami Vice

Filmhandlung und Hintergrund

Revolutionäre Krimiserie von Michael Mann im unverwechselbaren Look.

Die beiden Detectives James „Sonny“ Crockett und Ricardo „Rico“ Tubbs machen im Urlaubsparadies Miami Jagd auf Drogenschmuggler und sonstige Unterweltgrößen. Dabei arbeiten sie als verdeckte Ermittler mit anderen Identitäten. Doch an den Annehmlichkeiten ihres Jobs, schnelle Autos, Designerkleidung und hübsche Mädchen, können sie sich nur selten erfreuen. Denn Miami ist ein äußerst heißes Pflaster.

Äußerst erfolgreiche 80er Jahre Krimiserie von Produzent und Regisseur Michael Mann („Heat“), in der die Detectives Crockett und Tubbs Jagd auf Drogendealer in Miami machten. Bahnbrechend war der neue Look: Design, Mode und Musikauswahl lehnten sich an die Sehgewohnheiten der neuen MTV-Generation an.

Miami Vice im Stream

Du willst Miami Vice online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Miami Vice derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Miami Vice - Staffel 1 im Stream

James ‘Sonny’ Crockett ist Kriminalbeamter beim Miami Vice Squad und hat soeben seinen Partner Eddie Rivera durch eine Autobombe verloren, als die beiden versucht hatten, einen Drogendealer festzunehmen. Zeitgleich steckt Sonny auch noch mitten in einer hässlichen Scheidung, da seine Frau nicht mehr länger Seite an Seite mit einem Undercoveragenten leben kann. Im Moment arbeitet Crockett an dem Fall um den kolumbianischen Drogendealer Esteban Calderone, als er einen New Yorker Polizisten namens Rafael Tubbs kennenlernt. Obwohl sie sich anfangs nicht ausstehen können, sind sie gezwungen, in dem Fall zusammenzuarbeiten. Da findet Crockett heraus, dass Tubbs eigentlich Ricardo heißt und der jüngere Bruder von Rafael ist. Ricardo will Rache, denn Calderone hat seinen Bruder auf dem Gewissen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Miami Vice - Staffel 2 im Stream

Auch in der zweiten Staffel der Krimiserie Miami Vice versuchen die Drogenfahnder James ‘Sonny’ Crockett (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Phillip Michael Thomas) Verbrecher zu schnappen. Gleich in ihrem ersten Fall müssen Sonny Crockett und Ricardo Tubbs nach New York City, um der DEA bei ihren Ermittlungen zu helfen. Zusammen planen sie, eine große Gruppe von kolumbianischen Drogendealern festzunehmen, die auch für die Ermordung mehrerer Geheimagenten verantwortlich ist. Doch während ihrer Ermittlungen müssen sie feststellen, dass es innerhalb der Polizei einen Maulwurf geben muss. Anschließend finden Crockett und Tubbs in ihrem nächsten Fall zwei Polizisten tot in ihrem Wagen. Die Beweise deuten alle auf einen Ritualmord durch die Sekte Santiera hin. Auch hier haben es die beiden wieder mit korrupten Polizisten zu tun.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Miami Vice - Staffel 3 im Stream

James ‘Sonny’ Crockett (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Phillip Michael Thomas) sind auch in der dritten Staffel von Miami Vice auf der Jagd nach Verbrechern und werden dabei oft persönlich involviert. Crocketts und Tubbs Kollegin Gina Navarro Calabrese geht zu einem Vortrag des Iren Sean Carroon über den Bürgerkrieg in Irland, wo sie ein Attentat auf den Redner verhindern kann. Gina und Sean verlieben sich ineinander, doch das Miami Vice Team steht Carroon skeptisch gegenüber. Sie glauben, dass Carroon einen IRA-Angriff gegen britische Agenten in Miami plant. Im nächsten Fall wird Sonny persönlich involviert, als ein ehemaliger Kriegskamerad in großer Gefahr schwebt. Ira Stone hat nämlich belastendes Filmmaterial über amerikanische Söldner in Nicaragua. Nun ist es Sonnys Aufgabe, seinen Freund zu beschützen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Miami Vice - Staffel 4 im Stream

In der vierten Staffel der amerikanischen Krimiserie Miami Vice kämpfen James ‘Sonny’ Crockett (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Phillip Michael Thomas) wieder gegen die Mafia und Drogendealer. Die Agenten Crockett und Tubbs haben den Mafiaboss Frank Mosca verhaftet, der sich nun vor Gericht behaupten muss. Doch Mosca denkt nicht daran, zu kooperieren und will stattdessen herausfinden, wer ihn verraten hat. Crockett und Tubbs müssen alles daran setzen, die Identität ihres Zeugen zu schützen. Kurz darauf nimmt Tubbs in ihrem nächsten Fall die Frau des berühmten TV-Predigers Bill Bob Proverb wegen Drogenbesitzes fest. DerVerdächtigen gefällt das gar nicht und sie klagt Tubbs wegen angeblicher Vergewaltigung an. Kann Tubbs seine Unschuld beweisen?

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Miami Vice - Staffel 5 im Stream

In der fünften und letzten Staffel von Miami Vice muss Ricardo Tubbs (Phillip Michael Thomas) es mit seinem eigenen Partner James ‘Sonny’ Crockett (Don Johnson) aufnehmen, da dieser an Amnesie leidet. Tubbs kann es nicht fassen: Seitdem Sonny beim Himmelfahrtskommando einen Schlag gegen den Kopf bekommen hat, leidet er an Amnesie. Da er sich an gar nichts mehr erinnern kann zieht es ihn auf die andere Seite des Gesetzes und er schließt sich einer Gangsterbande an. Bald schon ist Sonny unter seinem neuen Namen Sonny Burnett an der Spitze der Verbrecherorganisation angekommen. Seine eigenen Freunde von der Polizei müssen gegen ihn ermittelnund es kommt zum entscheidenden Duell zwischen Crockett und seinem alten Partner Tubbs. Wird Sonny sich rechtzeitig wieder an alles erinnern?

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Miami Vice - Die komplette Serie Poster

Miami Vice - Die komplette Serie

Bei Amazon
Miami Vice - Die komplette Serie (30 DVDs) Poster

Miami Vice - Die komplette Serie (30 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Gesamtbox (30 DVDs) Poster

Miami Vice - Gesamtbox (30 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Pilotfilm zur Serie: Heißes Pflaster Florida Poster

Miami Vice - Pilotfilm zur Serie: Heißes Pflaster Florida

Bei Amazon
Miami Vice - Season 1 (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season 1 (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Season 2 (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season 2 (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Season 3 (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season 3 (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Season 4 (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season 4 (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Season 5 (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season 5 (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Season Five (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season Five (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Season Four (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season Four (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Season One (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season One (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Season Three (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season Three (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - Season Two (6 DVDs) Poster

Miami Vice - Season Two (6 DVDs)

Bei Amazon
Miami Vice - The Definitive Collection Vol. 1 (2 DVDs) Poster

Miami Vice - The Definitive Collection Vol. 1 (2 DVDs)

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Miami Vice: Revolutionäre Krimiserie von Michael Mann im unverwechselbaren Look.

    Von Michael Mann („Heat“) und Anthony Yerkovich („Polizeirevier Hill Street“) kreierte und produzierte Serie, die das Kriminalgenre im Fernsehen unumkehrbar veränderte. Die schnellen Schnitte und die Untermalung mit aktueller Musik aus den Charts bedienten die veränderten Sehgewohnheiten der MTV-Generation perfekt, das gesamte Design war eine Revolution. Nach 108 Episoden kam wegen sinkender Einschaltquoten das Aus. Das Konzept hatte sich überlebt, und Crockett und Tubbs gaben ihre Dienstmarken ab.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Oliver Platt spielt gemeinsam mit Naomi Watts im Thriller "Shut In"

    Kino.de Redaktion19.03.2015

    Die Dreharbeiten zu Shut In haben unlängst in Montreal begonnen. Als Verstärkung stößt nun Oliver Platt zum Cast. Neben Hauptdarstellerin Naomi Watts (Birdman) gehören noch Charlie Heaton, Jacob Tremblay, David Cubitt und die französische Schauspielerin Clementine Poidatz zur Besetzung. Shut In-Neuzugang Oliver Platt verdiente sich seine ersten Sporen als Schauspieler in bekannten Fernsehserien der 80er-Jahre wie...

  • Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Edward James Olmos

    Kino.de Redaktion09.01.2015

    Trotz einiger Unkenrufe hat es Marvels TV-Spin-Off Agents of S.H.I.E.L.D. beim US-Sender ABC zu einer zweiten Staffel gebracht. In dieser ist Battlestar Galactica-Star Edward James Olmos mit von der Partie. Den Agents of S.H.I.E.L.D. gelang es, sich aus den zwischenzeitlichen Quotentiefs wieder herauszuarbeiten und die Gunst des Publikum für sich zurückzugewinnen. Wie es heißt, soll der prominente Neuzugang Edward...