Seltsame Ansage: Neuer „Predator“-Film wartet mit Überraschung auf!

Author: Marek BangMarek Bang |

Predator Poster

Arnold Schwarzenegger ist und bleibt natürlich der Terminator, seine Rolle als Major Dutch Schaefer zählt allerdings ebenfalls zu den Highlights seiner Karriere. In dieser Hinsicht ist es natürlich schade, dass er sich nicht mehr in den Kampf gegen den ikonischen „Predator“ stürzen wird. Dafür gibt es allerdings andere Neuigkeiten zum Setting, die uns heute erreichen.

1987 erlebte der noch voll im Saft stehende Arnold Schwarzenegger mit dem Action-Horror „Predator“ zweifelsohne einen Karriere-Höhepunkt. Da er nach seiner Amtszeit als Gouvernator von Kalifornien im Moment gerade allen seinen ikonischen Rollen einen Besuch abstattet wäre es nicht verwunderlich, wenn er auch in der kommenden Neuauflage dieses modernen Klassikers mitmischen würde. Doch daraus ist bekanntlich nichts geworden, was natürlich nicht zwangsläufig heißen muss, dass der Film nichts zu bieten hat.

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Neuer „Predator“-Film spielt in der Stadt und soll humorvoll sein

Als uns im letzten Jahr die Nachricht erreichte, dass der neue „Predator“-Film in der Vorstadt spielen würde, waren wir milde ausgedrückt verwundert. Mittlerweile haben wir uns aber an den Gedanken gewöhnt, dass die Die Suburb-Variante nicht wie im legendären Original im Dschungel spielen und auch nicht wie „Predators“ von Nimród Antal den Planeten Erde verlassen wird.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Predator

Doch nun gibt es erneut einen Grund, sich ungläubig die Augen zu reiben. So hat sich der Schauspieler Keegan-Michael Key gegenüber den Kollegen von Entertainment Weekly zur Tonalität des Films geäußert und zu Protokoll gegeben, der Film sei recht humorvoll geraten. Ein lustiger Predator? Wir hoffen, es handelt sich maximal um eine Nuance, schließlich wünschen wir uns in diesem Fall einen actionreichen Horrorfilm und keine Komödie!

Im Sommer 2018 soll der neue „Predator“-Film in unsere Kinos kommen, spätestens dann wissen wir, was Keegan-Michael Key wirklich gemeint hat.

 

 

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Predator
  5. Seltsame Ansage: Neuer „Predator“-Film wartet mit Überraschung auf!