1. Kino.de
  2. Filme
  3. Predator - Upgrade
  4. News

News

  • Laurence Fishburne im Gespräch für das SciFi-Abenteuer "Passengers"

    Morten Tyldum (The Imitation Game), der für die Inszenierung von Passengers verantwortlich sein wird, ist derzeit bestrebt, den Cast des SciFi-Streifens zu vervollständigen. Nachdem Chris Pratt (Jurassic World) und Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) bereits an Bord sind, will Tyldum (laut "THR") nun auch Matrix-Star Laurence Fishburne für den Film gewinnen. Das Passengers-Skript, welches von Prometheus-Autor...

    Kino.de Redaktion  
  • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen kehrt zurück - Fox plant Reboot

    Bevor der Riesenboom der Superheldenfilme so richtig abzusehen war, versuchte die 20th Century Fox im Jahre 2003 mit einer Gruppe aus dem viktorianischen Zeitalter durchzustarten. Die Adaption des Graphic-Novels Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen von Alan Moore und Kevin O’Neill war befüllt mit Figuren aus literarischen Werken wie Kapitän Nemo (Jules Vernes "20.000 Meilen unter den Meer"), Dorian Gray (Oscar...

    Kino.de Redaktion  
  • Predator-Reboot kommt voran

    Die Predator-Filmreihe, die mit dem zweiten Teil des Crossovers Alien vs. Predator ihren vorläufigen Tiefpunkt erreichte, steht mit neuem Regisseur vor ihrer Neuauflage. Das Predator-Franchise hat mit Sicherheit seine Höhen und Tiefen hinter sich. Unvergessen bleiben allerdings die Augenblicke des martialischen Überlebenskampfes von Arnold Schwarzenegger in John McTiernans SciFi-Kult aus dem Jahre 1987. Damals lieferte...

    Kino.de Redaktion  
  • I'll be back - Im letzten Gefecht?

    Arnold Schwarzenegger will zurück auf die große Leinwand. Was war die treue Fangemeinde heilfroh, als seine Amtszeit als "Gouvernator" dem Ende entgegen ging und die Eiche aus der Steiermark verkünden lies, dass seine Rückkehr ins Filmbusiness folgen würde. Schnell brodelte die Gerüchteküche um einen Terminator 5 unter seiner Beteiligung und auch über einen weiteren Predator mit seiner Mitwirkung wurde spekuliert...

    Kino.de Redaktion  
  • Arnie als Comicfigur?

    Es wurde ja schon berichtet, dass Arnold Schwarzenegger nach seinem Abgang als Gouverneur von Kalifornien wieder kräftig Pläne für seine Rückkehr ins Filmgeschäft schmiedet. Nun hat sich der Ex-Governator erneut öffentlich zu seinen Plänen geäußert, und dabei einige interessante Details zu möglichen Filmprojekten preis gegeben. Ob er damit nur die Trommel in eigener Sache rühren wollte, oder ob an diesen Gerüchten...

    Kino.de Redaktion  
  • Robert Rodriguez im Live-Chat

    Fans in aller Welt sind herzlich eingeladen, am Mittwoch, den 31. März 2010, mit dem in Austin basierten Filmemacher Robert Rodriguez über den demnächst anlaufenden Film Predators zu chatten. Der Live-Event wird im Internet bei UStream stattfinden. Um Fans in den verschiedenen Zeitzonen gerecht zu werden, wird Robert Rodriguez in seinem Hauptquartier in Austin, Texas, dreimal online gehen. Einmal um 14:00 Uhr, dann...

    Kino.de Redaktion  
  • Fishburne und Brody gehen jagen

    Adrien Brody (Splice), Topher Grace (Spider-Man 3), Danny Trejo (Shadows in Paradise), Alice Braga (Die Stadt der Blinden) und Laurence Fishburne (Black Water Transit) werden für Predators zusammen vor der Kamera stehen. Fishburne übernimmt die Rolle von Noland, der mit den anderen zufällig auf dem Predator-Planet landet. Dort erwarte sie etwas, das schlimmer und schrecklicher ist, als jeder Albtraum. Der Actionfilm...

    Kino.de Redaktion