Erstes Bild präsentiert uns die Opfer des neuen „Predators“!

Author: Marek BangMarek Bang |

Predator Poster

Im ersten „Predator“-Film haben wir es mit einem Arnold Schwarzenegger auf dem Höhepunkt seiner langen Karriere zu tun bekommen, in der kommenden Neuauflage müssen wir auf den gebürtigen Österreicher allerdings verzichten. Wer es nun mit dem gigantischen Monster aufnimmt, verrät uns Regisseur Shane Black in einem aktuellen Bild, das uns gerade via Twitter erreicht hat.

1987 kämpfte Arnold Schwarzenegger im düsteren Monsterspektakel gegen den „Predator“, nun übernimmt eine junge Garde frischer Schauspieler die brisante Mission. Einer der Herrschaften auf dem Bild wird vom kampfstarken Monster wohl in Stücke gerissen werden, wenn wir denn der martialischen Ankündigung von Regisseur Shane Black glauben wollen. Bevor wir uns diesbezüglich in Spekulationen verlieren, werfen wir lieber gleich einen Blick auf die sechs Hauptdarsteller des kommenden Monster-Reboots.

Klare Ansage zur geplanten Altersfreigabe: So hart soll der neue „Predator“-Film werden!

Regisseur präsentiert die Schauspieler des neuen „Predator“-Films

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Predator

Bei den Herrschaften auf dem Bild handelt es sich übrigens um Alfie Allen („Game of Thrones“), Keegan-Michael Key („Key and Peele“), Thomas Jane („Der Nebel“), Augusto Aguilera („Chasing Life“), Boyd Holbrook („Logan: The Wolverine“) und Trevante Rhodes („Moonlight“). Wen von ihnen es letztlich erwischen wird, ist noch unklar, allerdings könnte es dabei äußerst brutal zur Sache gehen, denn der Filmemacher hat bereits vor einigen Wochen explizit darauf hingewiesen, einen Film drehen zu wollen, der auf eine hohe Altersfreigabe keine Rücksicht nehmen wird. Am 8. Februar 2018 soll der fertige Film dann unsere Kinos erreichen und wir werden erfahren, ob der neue Predator nun tatsächlich die Vorstadt umpflügen wird oder ob sich diese Gerüchte bezüglich der Story als Ente erweisen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Predator
  5. Erstes Bild präsentiert uns die Opfer des neuen „Predators“!