Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Paranormal Activity
  4. News
  5. Horror-Fans aufgepasst: Ein neuer „Paranormal Activity“-Film kommt noch 2021

Horror-Fans aufgepasst: Ein neuer „Paranormal Activity“-Film kommt noch 2021

Horror-Fans aufgepasst: Ein neuer „Paranormal Activity“-Film kommt noch 2021
© Paramount

Ganz überraschend erwartet Horror-Fans noch dieses Jahr ein neuer „Paranormal Activity“-Film. Dieser wird allerdings keine Fortsetzung, sondern ein Reboot.

Poster Paranormal Activity

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Seit mittlerweile 14 Jahren werden Zuschauer*innen in den „Paranormal Activity“-Filmen mal besser und mal schlechter terrorisiert. Die mit einem sehr kleinen Budget produzierten Horror-Filme fanden aber immer ihre Zuschauerschaft. Schon länger war bekannt, dass sich ein neuer Film der Reihe in Arbeit befindet, doch nun gibt es konkrete Informationen zu dem mittlerweile siebten Teil von „Paranormal Activitiy“.

Den letzten „Paranormal Activity“-Film, „Ghost Dimension“, könnt ihr bei Amazon Prime leihen

Wie Dread Central berichtet, erwartet uns Halloween 2021 ein neuer Film. Der neuste Teil der Found-Footage-Reihe rund um Geister und Dämonen wird allerdings keine weitere Fortsetzung. Stattdessen erwartet Fans ein Reboot. In den USA wird der Film, bei dem Streamingdienst Paramount+ zu sehen sein. Da es diesen in Deutschland noch nicht gibt, bleibt abzuwarten, wie Fans hierzulande in den Genuss von „Paranormal Activity 7“ kommen können. Ein Kinostart wäre grundsätzlich aber nicht auszuschließen.

Welche Horror-Filme am gruseligsten sind, erfahrt ihr im Video:

Studie belegt: Das sind die 11 gruseligsten Horrorfilme aller Zeiten

Zum „Paranormal Activity“-Film erwartet euch auch eine Dokumentation

Neben einem neuen Film wird außerdem eine Dokumentation zur Horror-Reihe starten. Während eines Events teilte Tanya Ghailes, CPO von ViacomCBS, die Neuigkeiten zu dem Reboot mit:

„Ein neuer ‚Paranormal Activity‘-Film von Paramount Player sollte Fans eine unerwartete Neuinterpretation des beliebten Horror-Franchise bringen. Wir werden außerdem eine Dokumentation über die Produktion des ‚Paranormal Activity‘-Films veröffentlichen. Beide werden rechtzeitig zu Halloween bei dem Dienst erscheinen.“

Das „Paranormal Activity“-Reboot wird von Christopher Landon geschrieben, der bereits die Drehbücher von einigen Teilen der Reihe verfasst hat. Regie führt William Eubank, der zuletzt für den Science-Fiction-Horrorfilm „Underwater“ mit Kristen Stewart („Twilight“) verantwortlich war. Produziert wird der Film von Jason Blum („Halloween“). Ob die Macher*innen es schaffen werden das Konzept der Reihe neu zu erfinden, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Geister und Monster tauchen in fast jedem Horrorfilm auf. Könnt ihr sie den Filmen zu ordnen? 

Quiz: Kannst du diese 25 Monster dem Horrorfilm zuordnen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.