Die „Gewinner“ der Goldenen Himbeere stehen fest. Ein Marvel-Flop dominierte mit den meisten Auszeichnungen und wurde unter anderem als Schlechtester Film „gekürt“.
In einem Interview verteidigte Tony Vinciquerra von Sony Pictures die Marvel-Flops „Kraven the Hunter“ und „Madame Web“ und schob die Schuld auf miese Kritiken.
Sydney Sweeney peilt den Oscar an: Derzeit bereitet sie sich auf die Rolle der Boxerin Christy Martin vor. Und dafür trainiert sie mit Schmackes, wie sie zeigt.
„Madame Web“ täuscht falsche Tatsachen vor und kann sein Potenzial nicht nutzen. Mit dem Streamingstart auf Netflix feiert der SSU-Streifen dennoch Erfolge.
In einem Interview zu ihrem neuen Film sprach Schauspielerin Emma Roberts auch über den Kassenflop „Madame Web“. Das Internet sei schuld daran, so Roberts.
Im Interview äußerte sich Russell Crowe zu den Aussagen Dakota Johnsons bezüglich „Madame Web“ und gab ihr einen augenzwinkernden Ratschlag für die Zukunft.
Die meisten Marvel-Fans wurden von „Madame Web“ leider eher enttäuscht. Nun wurde eine gestrichene Szene offenbart, die den Film womöglich hätte aufwerten können.
In einem Interview äußerte sich Dakota Johnson ganz ehrlich zu ihrer Erfahrung beim Marvel-Flop „Madame Web“ und deutete an, dem Blockbuster zu entsagen.
Der erste Marvel-Film in 2024 setzt den Negativtrend des vergangenen Jahres nicht nur fort – sondern sorgt in mehr als einer Hinsicht für einen neuen Tiefpunkt.
Ein weiterer Flop bahnt sich für das Superheld*innenn-Genre an: Die ersten Meinungsbilder liegen nach der Premiere von „Madame Web“ nun vor und sie sind nicht sonderlich vielversprechend.