Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Justice League
  4. News
  5. Wütender Superman: „Justice League“-Teaser gibt neue Einblicke in DC-Film

Wütender Superman: „Justice League“-Teaser gibt neue Einblicke in DC-Film

Wütender Superman: „Justice League“-Teaser gibt neue Einblicke in DC-Film
© Warner Bros.

Ein neuer Teaser zum Snyder-Cut von „Justice League“ präsentiert uns weitere Einblicke in den Film. Außerdem erwartet uns bald ein neuer Trailer.

Als „Justice League“ 2017 in die Kinos kam, waren viele Fans von dem DC-Film enttäuscht. Da Regisseur Zack Snyder die Produktion aus persönlichen Gründen verlassen musste, ist Joss Whedon („The Avengers“) als Ersatz eingesprungen. Zwangsläufig entstand so ein Mischmasch der Visionen von Snyder und Whedon. 2020 kündigte Snyder dann, dem Wunsch der Fans folgend, seine Version von „Justice League“ an, die bald einen neuen Trailer bekommen wird.

„The Avengers“ und mehr von Marvel gibt es bei Disney+: Das Jahresabo zum günstigeren Preis gibt es nur noch bis zum 23. Februar 2021

Anzeige

Pünktlich zum Valentinstag, am 14. Februar 2021 wird uns ein neuer Trailer erwarten. Das verrät ein Teaser, den Snyder über Twitter geteilt hat:

Im Teaser ist der Bösewicht Steppenwolf (Ciarán Hinds) zu sehen, der für „Zack Snyder’s Justice League“ nochmal neu designt wurde. Außerdem wird uns eine kämpfende Wonder Woman (Gal Gadot) und ein wütender Superman (Henry Cavill) gezeigt, der aus seinen Augen Laser schießt.

Diese DC-Filme erwarten euch noch:

DCU: Das wird das neue Filmuniversum von DC

„Zack Snyder’s Justice League“ wird ein gänzlich neues Filmerlebnis

Der Snyder-Cut wird aber nicht einfach nur das bereits bekannte Material aus der Kino-Version neu geschnitten präsentieren, sondern gänzlich neue Bilder beinhalten. Snyder hatte erklärt, dass er jede Szene für die Whedon verantwortlich war aus dem Film entfernen wolle. Das noch vorhandene Material reichte aber wohl nicht aus, um die Geschichte zu erzählen, die sich Snyder vorgestellt hat. Denn Ende 2020 wurde bekannt, dass Nachdrehs für „Justice League“ geplant sind.

Anzeige

Erste Bilder vom Joker (Jared Leto) haben erneut bestätigt, dass der Snyder-Cut ein völlig anderes Filmerlebnis wird als die Kino-Version von „Justice League“. Statt grüner Kurzhaarfriseur und tätowiertem Gesicht wird es einen Joker mit langen Haaren und ohne Tattoos geben. Außerdem können sich Fans darüber freuen, dass der Joker und Batman (Ben Affleck) in einer Szene gemeinsam zu sehen sein werden.

Am 18. März 2021 wird „Zack Snyder’s Justice League“ exklusiv beim Streamingdienst HBO Max veröffentlicht werden. Diesen gibt es noch gar nicht in Deutschland und wird erst im Laufe dieses Jahres nach Europa kommen. Deutsche Zuschauer*innen werden vermutlich über Sky den Film schauen können. Schließlich wird bereits „Wonder Woman 1984“ nur bei Sky verfügbar sein.

Welche/r Superheld*in aus „Justice League“ wärt ihr? Findet es im Quiz heraus:

DC-Charakterquiz: Welches Mitglied der „Justice League“ bist du?

Hat dir "Wütender Superman: „Justice League“-Teaser gibt neue Einblicke in DC-Film" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige