Im Zuge des neuen DC-Plans räumte James Gunn auch mit einem Missverständnis über Henry Cavill auf, das ein neues Licht auf den britischen Schauspieler wirft.
In „Zack Snyder’s Justice League“ wäre es eigentlich zu einem Auftritt eines weiteren DC-Helden gekommen, doch leider musste Zack Snyder die Rolle aus seinem Film entfernen.
Die Dreharbeiten zu „Justice League“ sollen das reinste Fiasko gewesen sein. Nun meldete sich Regisseur Joss Whedon zu Wort und teilte seinerseits Anschuldigungen aus.
In seinen 13 Kinoausflügen hat Batman allerlei Wandel durchgemacht. Unsere Liste aller „Batman“-Filme führt euch durch die Jahrzehnte der Filmgeschichte.
„Justice League“-Regisseur Joss Whedon soll „Wonder Woman“-Star Gal Gadot mit einem Karriereende gedroht haben. Die Schauspielerin bestätigt nun die Anschuldigungen.
Was einige befürchtet haben, bewahrheitet sich jetzt: Der Snyder-Cut reicht den DC-Fans nicht und das erste Opfer einer neuen Kampagne ist „Godzilla vs. Kong“.
Zack Snyder konnte endlich seine Version von „Justice League“ veröffentlichen, doch der Regisseur hatte noch Größeres im Sinn – vor allem für Batmans Zukunft
Eigentlich sollte der Snyder-Cut von „Justice League“ vier Stunden lang sein, doch hierzulande ist die Verfilmung ganze 10 Minuten kürzer. Was steckt dahinter?
Jared Letos Joker kehrt tatsächlich noch einmal in „Zack Snyder’s Justice League“ zurück und der Schauspieler verriet nun in einem Interview seine Beweggründe.
Ryan Reynolds Green Lantern taucht nicht in „Zack Snyder's Justice League“ auf, doch der Regisseur hatte Pläne für ein Comeback des Schauspielers in seiner Superheldenrolle.