Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ich - Einfach unverbesserlich 3
  4. News
  5. "Ich - Einfach unverbesserlich 3": Dieser Bösewicht wird es mit Gru & den Minions aufnehmen!

"Ich - Einfach unverbesserlich 3": Dieser Bösewicht wird es mit Gru & den Minions aufnehmen!

Author: Philipp SchleinigPhilipp Schleinig |

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Poster

Bereits die ersten beiden „Ich - Einfach unverbesserlich“-Filme erfreuten sich großer Beliebtheit, das „Minions“-Spin-off knackte aber sogar die 1-Milliarde-Marke an den internationalen Kinokassen. Nun steht mit „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ wieder ein gemeinsamer Auftritt von Gru und den Minions an. Nun haben wir auch erfahren, wer zum Bösewicht wird und welche Berühmtheit ihn sprechen darf.

Habt ihr schon einmal von Trey Parker gehört? Zumindest die eingefleischten „South Park“-Fans unter euch dürften etwas mit dem Namen anzufangen wissen, schließlich hat Trey Parker gemeinsam mit Matt Stone diese sehr beliebte Serie erfunden. Zudem spricht Parker im Original die Rolle der Hauptfigur Stan.

Nun kommt eine weitere Synchron-Arbeit auf den „South Park“-Schöpfer zu: In „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ soll Parker den neuen Bösewicht vertonen, zu dem wir nun auch die ersten Infos haben.

Dürfen wir vorstellen? Balthazar Bratt!

In „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ bekommen es Gru (Steve Carell) und die Minions nicht nur mit Grus Zwillingsbruder Drew zu tun, sondern müssen Grus Status als schlimmster Schurke der Welt auch gegen Balthazar Bratt verteidigen. Balthazar, der eben von Trey Parker vertont wird, war in den 1980er Jahren ein Kinderstar, der nun aber einen großen Hass auf die Menschheit hegt, nachdem man seine Show einst abgesetzt hat.

Und so wird es kommen, wie es kommen muss: Unfreiwillig - und um seinen Status bewahren zu können - muss Gru die Menschheit retten. Zum Glück kann er sich dabei ganz auf seine Minions verlassen - in den meisten Fällen zumindest. Dies ist auch zwingend notwendig, schließlich wird Gru durch seinen Bruder Drew auch mit dem schlimmsten konfrontiert: Letzterer ist nämlich für seine Haar-Pracht bekannt.

Spaß beiseite, „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen. Ein deutscher Start ist für den 06. Juli 2017 vorgesehen. Und „Minions 2“ wird angesichts des Erfolgs sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories