Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dr. Stone
  4. „Dr. Stone“ Staffel 3 im Stream auf Crunchyroll – wann starten die Folgen auf Netflix?

„Dr. Stone“ Staffel 3 im Stream auf Crunchyroll – wann starten die Folgen auf Netflix?

„Dr. Stone“ Staffel 3 im Stream auf Crunchyroll – wann starten die Folgen auf Netflix?
© Kazé / Screenshot via crunchyroll

Der Kampf zwischen Wissenschaft und Macht nimmt in „Dr. Stone“ Staffel 3 neue Dimensionen an. Alle Folgen stehen euch im Stream zur Verfügung.

Basierend auf dem gleichnamigen Manga von Riichiro Inagaki entbrennt in „Dr. Stone“ ein hitziger Kampf zwischen Macht und Wissenschaft, Stärke und Moral. Wissenschaftler Senku und Schüler Taiju Ōki müssen in Staffel 3 wieder einige Hürden überwinden. Wie genau sie sich der Herausforderung stellen, erfahrt ihr im Stream auf Crunchyroll. Den Anime-Streamingdienst könnt ihr beispielsweise als Amazon-Channel buchen und damit die ersten 14 Tage kostenlos testen.

Einen ersten Eindruck zu Staffel 3 alias „Dr. Stone: New World“ liefert euch der offizielle Trailer:

Dr. Stone Staffel 3 – Trailer OmU (Deutsch)

„Dr. Stone“ Staffel 3 im Stream auf Crunchyroll

Bisher zählt „Dr. Stone“ 59 Episoden, die ihr allesamt auf Crunchyroll streamen könnt – natürlich einschließlich der Spezialfolge „Dr. Stone: Ryusui“ sowie Staffel 3, die unter dem Titel „New World“ läuft. Die Folgen könnt ihr wahlweise im japanischen Originalton (mit und ohne Untertitel) oder in der deutschen Synchronfassung sichten.

Crunchyroll-Gutscheine findet ihr unter anderem beim GameStop

Falls ihr noch tiefer in die Welt von „Dr. Stone“ eintauchen wollt, solltet ihr euch außerdem die zugrundeliegende Manga-Reihe zu Gemüte führen:

Dr. Stone – Band 1: Verrückte Abenteuer, Action und Wissenschaft!

Dr. Stone – Band 1: Verrückte Abenteuer, Action und Wissenschaft!

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 22:16 Uhr

Wann startet „Dr. Stone“ Staffel 3 auf Netflix?

Neben Crunchyroll ist Netflix eine geeignete Anlaufadresse, um Animes zu streamen. Aktuell ist „Dr. Stone“ noch nicht im Netflix-Programm enthalten, das wird sich aber am 1. Mai 2024 ändern, wenn die erste Season startet. Zwei Wochen später, genauer am 15. Mai, folgt die zweite Staffel. Ob und wann „Dr. Stone“ Staffel 3 auf Netflix veröffentlichen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Anzeige

Die Zeit bis zum 1. Mai könnt ihr euch mit den besten Anime-Filmen vertreiben:

10 Anime-Filme, die ihr gesehen haben müsst

„Dr. Stone“ Staffel 3: Handlung – wie geht es weiter?

In „Dr. Stone“ Staffel 3 treibt es Taiju und Senku auf die hohe See hinaus. Passend zur Manga-Reihe geht es nach den „Stone Wars“ also mit den Handlungssträngen aus „Age of Exploration“, „Source of Petrification“ und „Treasure Island“ weiter, die die dritte Staffel mit dem Titel „Dr. Stone: New World“ vereint. Auf der Suche nach Antworten zu der mysteriösen Versteinerung der Menschheit umsegelt das Team die Welt. Ihre Reise führt zu einigen neuen Entdeckungen und Erfindungen, mit denen die Zivilisation schon bald neu aufgebaut werden könnte. Doch der mysteriöse Feind sitzt ihnen weiterhin im Nacken (via Anime Geek).

Anzeige

Vor einigen Jahren war die Heimat verschiedenster Anime bei RTL2 zu finden. Erkennt ihr die Serien?

Anime-Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

Hat dir "„Dr. Stone“ Staffel 3 im Stream auf Crunchyroll – wann starten die Folgen auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige