Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 8
  4. News
  5. Fast & Furious Live: Vorverkauf der Tickets in Deutschland startet!

Fast & Furious Live: Vorverkauf der Tickets in Deutschland startet!

Fast & Furious Live: Vorverkauf der Tickets in Deutschland startet!

„Fast & Furious“ kommt live in deutsche Städte! Das rasante Stunt-Spektakel ist in drei Arenen des Landes zu sehen. Wir zeigen euch den Show-Trailer und haben alle Infos zu Event und Tickets.

Poster Fast & Furious 8

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Schon mal bei „Flic Flac“ gewesen? Der Duft von Benzin, das Adrenalin und atemberaubende Stunts? Ganz ähnlich nur noch viel krasser stellen wir uns das „Fast & Furious„-Live-Event vor. Viel verrät der Trailer nicht, aber schaut selbst mal rein:

Fast & Furious Live: Trailer zur Stuntshow

Fast & Furious: Live-Stunts in Deutschland 2018

Auch in Deutschland und Österreich könnt ihr euch das besondere Vergnügen gönnen. Für die Show haben sich tausende Stuntmen beworben und die Besten der Besten dürfen jetzt für euch waghalsige Manöver fahren. Fans freuen sich sicher über die Original-Fahrzeuge (exakte Nachbauten) diverser legendärer Fahrzeuge aus dem Franchise. So ist Doms Dodge Charger und das Flip Car dabei. Vier Monate haben die Künstler hart trainiert und man kann davon ausgehen, dass dieses Erlebnis haften bleibt und ihr einen beeindruckenden Abend verlebt, bei dem Schwerkraft neu definiert wird. Umrahmt wird die Action von 3D-Projektionen und natürlich Spezialeffekten. Die Schlüsselszenen des Franchise werden einmal rund um den Globus rekreiert und ihr seid mitten drin in der Welt cineastischer Action-Fantasie.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Die 22 besten Action-Filme 2017 im Überblick

Wann & Wo - Vorverkauf - Deutschland, Schweiz & Österreich

  • 09. bis 11. Februar 2018: Wien, Stadthalle
  • 06. bis 18. Februar 2018: München, Olympiahalle
  • 02. bis 04. März 2018: Köln, Lanxess Arena
  • 18. bis 20. Mai 2018: Zürich, Hallenstadion
  • 22. bis 24. Juni 2018: Berlin, Mercedes-Benz-Arena

Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Vorverkauf startet am 29.09.2017 ab 10:00 Uhr morgens. Die Show dauert zwei Stunden. Über die Preise liegen uns noch keine Informationen vor. Sobald sich das ändert, könnt ihr sie an dieser Stelle nachlesen.